Speedbox verbindet sich nicht mit Internet
vor 9 Monaten
Hallo zusammen!
Meine Speedbox verbindet sich nicht mit dem Internet. Ob das Datenvolumen noch ausreicht, ist nicht überprüfbar. Ich werde nicht aufgerufen, nachzuladen. Alle LED Leuchten sind stabil an und blinken nicht.
Habe kein Kabel dabei, um mich mit der Box zu verbinden. Was kann ich tun?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Ostsee4
Habe kein Kabel dabei, um mich mit der Box zu verbinden. Was kann ich tun?
Sich über das WLAN verbinden?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ak123
vor 9 Monaten
Ist der richtige APN eingestellt? War vorher mal eine SIM eines anderen Anbieters im Einsatz? Kommst du auf die Konfigurationsseite?
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muc80337_2
Antwort
von
ak123
vor 9 Monaten
Die zweitoberste (die für WLAN) leuchtet nicht grün?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
muc80337_2
vor 9 Monaten
Meine Speedbox verbindet sich nicht mit dem Internet.
Ist das Problem plötzlich eingetreten? Eine SIM kann - genauso wie die Speedbox selbst - von jetzt auf nachher defekt werden.
Oder hat sich die Speedbox mit der SIM/dem Tarif bisher noch gar nicht erfolgreich verbunden?
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von
muc80337_2
Ostsee4
vor 9 Monaten
Das Problem ist mitten in der Nutzung aufgetreten.
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Ostsee4
Ostsee4
vor 9 Monaten
Doch. Stabil grün
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muc80337_2
Antwort
von
Ostsee4
vor 9 Monaten
Doch. Stabil grün
Doch. Stabil grün
Dann solltest Du EIGENTLICH auf die Konfigurationsseite der Speedbox kommen, falls sich das Endgerät nahe genug an der Speedbox befindet.
Wenn Du im Browser die Seite pass.telekom.de aufrufst, was wird da angezeigt?
Normalerweise bekomme ich automatisch eine Benachrichtigung, wenn das Datenvolumen aufgebraucht oder die vier Wochen verstrichen sind
Kommt die Benachrichtigung als SMS? Falls das Gerät mal ein oder zwei Tage ausgeschaltet war - dann kommt die SMS u.U. nicht mehr an. SMS werden anders als emails nur kurze Zeit zwischengespeichert.
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Ostsee4
Ostsee4
vor 9 Monaten
Die Benachrichtigung kommt im Hany unter Einstellung WLAN.
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Ostsee4
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von
Ostsee4
vor 9 Monaten
Super! Das hat geholfen! Jetzt konnte ich nachladen. Warum es nicht automatisch ging, weiß ich nicht, aber jetzt läuft’s. Tausend Dank!
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Ostsee4
Ostsee4
vor 9 Monaten
Wenn ich über 4G auf pass.telekom.de gehe, werde ich aufgefordert, meine Privacy-Einstellungen zu deaktivieren. Ich habe sie allerdings gar nicht, weil ich kein ICloud+ habe, so dass ich da nicht weiter komme.
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Ostsee4
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Ostsee4