Router verbindet sich nicht mit internet

vor 3 Jahren

 


Router verbindet sich nicht mit dem Internet 

444

7

  • vor 3 Jahren

    Was steht im Router Log ?

    0

  • vor 3 Jahren


    @Larissa 13.08  schrieb:
    Router verbindet sich nicht

    Ach bitte, sei nicht so sparsam mit den Fakten.

     

    Welcher Router ist es?

    Ist das ein neuer Vertrag, ein bestehender oder ein frisch geänderter?

    0

  • vor 3 Jahren

    @Larissa 13.08

     

    Herzlich willkommen in der Community 

    Um gezielt helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen ;

    • Welcher Router 
    • Welcher Vertrag 
    • Wann war Bereitstellung? 
    • Was steht in der Auftragsbestätigung 
    • Wie richtest du das ein? 

    Router auf Werkseinstellung und automatisch konfigurieren. EasyLogin ist Standardmäßig im kundencenter aktiviert

     

    Bist Du wirklich Geschäftskunde? 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     Speed port smart typ A habe ich. Vertrag weiß nicht genau DSL 😄🤔 Bereitstellung am 28.12 


    @Marcel2605  schrieb:

    @Larissa 13.08

     

    Herzlich willkommen in der Community 

    Um gezielt helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen ;

    • Welcher Router 
    • Welcher Vertrag 
    • Wann war Bereitstellung? 
    • Was steht in der Auftragsbestätigung 
    • Wie richtest du das ein? 

    Router auf Werkseinstellung und automatisch konfigurieren. EasyLogin ist Standardmäßig im kundencenter aktiviert

     

    Bist Du wirklich Geschäftskunde? 

     


     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Larissa 13.08

    Vertrag weiß nicht genau DSL

    Vertrag weiß nicht genau DSL
    Larissa 13.08
    Vertrag weiß nicht genau DSL

    @Larissa 13.08

     

    Tarifbezeichnung steht in der Auftragsbestätigung.  Wie hast du es eingerichtet?

    Setzte mal auf Werkseinstellung zurück. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Larissa 13.08

    Speed port smart typ A habe ich.

    Speed port smart typ A habe ich.
    Larissa 13.08
    Speed port smart typ A habe ich.

    @Larissa 13.08 

    die Routerbezeichnung kann nicht stimmen, denn so einen Router mit dieser Bezeichnung gibt es nicht.

     

    Gehe bitte zum Router und schau auf der Unterseite oder Rückseite des Gerätes (ggf unter dem Fuß des Geräts), dort müsste irgendwo ein Etikett sein mit Angaben darauf. Wie lautet der Modellname des Geräts laut diesem Etikett?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @Larissa 13.08

     

    vielen Dank für deine Nachfrage. Handelt es sich hierbei um einen Neuanschluss? Hast du die mitgelieferten Zugangsdaten im Router hinterlegt? Ich bitte dich noch einmal den genannten Bereitstellungstermin auf deiner Auftragsbestätigung zu überprüfen. 

     

    Viele Grüße,

    Lin J. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von