Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router verbindet sich nicht mit internet
vor 3 Jahren
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
437
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
1190
0
3
vor 10 Monaten
202
0
5
3677
0
4
vor 8 Monaten
401
0
7
Gelöst
vor 4 Monaten
286
0
11
Whitedream
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Was steht im Router Log ?
0
0
Carsten_MK2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ach bitte, sei nicht so sparsam mit den Fakten.
Welcher Router ist es?
Ist das ein neuer Vertrag, ein bestehender oder ein frisch geänderter?
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Larissa 13.08
Herzlich willkommen in der Community
Um gezielt helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen ;
Router auf Werkseinstellung und automatisch konfigurieren. EasyLogin ist Standardmäßig im kundencenter aktiviert
Bist Du wirklich Geschäftskunde?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Larissa 13.08
die Routerbezeichnung kann nicht stimmen, denn so einen Router mit dieser Bezeichnung gibt es nicht.
Gehe bitte zum Router und schau auf der Unterseite oder Rückseite des Gerätes (ggf unter dem Fuß des Geräts), dort müsste irgendwo ein Etikett sein mit Angaben darauf. Wie lautet der Modellname des Geräts laut diesem Etikett?
1
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @Larissa 13.08,
vielen Dank für deine Nachfrage. Handelt es sich hierbei um einen Neuanschluss? Hast du die mitgelieferten Zugangsdaten im Router hinterlegt? Ich bitte dich noch einmal den genannten Bereitstellungstermin auf deiner Auftragsbestätigung zu überprüfen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0