Router verbindet sich nicht mit internet
vor 3 Jahren
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
445
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1263
0
3
vor 2 Monaten
53
0
2
vor einem Jahr
313
0
5
3719
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
323
0
12
vor 3 Jahren
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
445
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1263
0
3
vor 2 Monaten
53
0
2
vor einem Jahr
313
0
5
3719
0
4
vor 8 Monaten
323
0
12
vor 3 Jahren
Was steht im Router Log ?
0
vor 3 Jahren
Ach bitte, sei nicht so sparsam mit den Fakten.
Welcher Router ist es?
Ist das ein neuer Vertrag, ein bestehender oder ein frisch geänderter?
0
vor 3 Jahren
@Larissa 13.08
Herzlich willkommen in der Community
Um gezielt helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen ;
Router auf Werkseinstellung und automatisch konfigurieren. EasyLogin ist Standardmäßig im kundencenter aktiviert
Bist Du wirklich Geschäftskunde?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Speed port smart typ A habe ich. Vertrag weiß nicht genau DSL 😄🤔 Bereitstellung am 28.12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vertrag weiß nicht genau DSL
@Larissa 13.08
Tarifbezeichnung steht in der Auftragsbestätigung. Wie hast du es eingerichtet?
Setzte mal auf Werkseinstellung zurück.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Speed port smart typ A habe ich.
@Larissa 13.08
die Routerbezeichnung kann nicht stimmen, denn so einen Router mit dieser Bezeichnung gibt es nicht.
Gehe bitte zum Router und schau auf der Unterseite oder Rückseite des Gerätes (ggf unter dem Fuß des Geräts), dort müsste irgendwo ein Etikett sein mit Angaben darauf. Wie lautet der Modellname des Geräts laut diesem Etikett?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Larissa 13.08,
vielen Dank für deine Nachfrage. Handelt es sich hierbei um einen Neuanschluss? Hast du die mitgelieferten Zugangsdaten im Router hinterlegt? Ich bitte dich noch einmal den genannten Bereitstellungstermin auf deiner Auftragsbestätigung zu überprüfen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von