Router verbindet sich nicht mit internet

vor 3 Jahren

 


Router verbindet sich nicht mit dem Internet 

445

7

    • vor 3 Jahren

      Was steht im Router Log ?

      0

    • vor 3 Jahren


      @Larissa 13.08  schrieb:
      Router verbindet sich nicht

      Ach bitte, sei nicht so sparsam mit den Fakten.

       

      Welcher Router ist es?

      Ist das ein neuer Vertrag, ein bestehender oder ein frisch geänderter?

      0

    • vor 3 Jahren

      @Larissa 13.08

       

      Herzlich willkommen in der Community 

      Um gezielt helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen ;

      • Welcher Router 
      • Welcher Vertrag 
      • Wann war Bereitstellung? 
      • Was steht in der Auftragsbestätigung 
      • Wie richtest du das ein? 

      Router auf Werkseinstellung und automatisch konfigurieren. EasyLogin ist Standardmäßig im kundencenter aktiviert

       

      Bist Du wirklich Geschäftskunde? 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       Speed port smart typ A habe ich. Vertrag weiß nicht genau DSL 😄🤔 Bereitstellung am 28.12 


      @Marcel2605  schrieb:

      @Larissa 13.08

       

      Herzlich willkommen in der Community 

      Um gezielt helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen ;

      • Welcher Router 
      • Welcher Vertrag 
      • Wann war Bereitstellung? 
      • Was steht in der Auftragsbestätigung 
      • Wie richtest du das ein? 

      Router auf Werkseinstellung und automatisch konfigurieren. EasyLogin ist Standardmäßig im kundencenter aktiviert

       

      Bist Du wirklich Geschäftskunde? 

       


       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Larissa 13.08

      Vertrag weiß nicht genau DSL

      Vertrag weiß nicht genau DSL
      Larissa 13.08
      Vertrag weiß nicht genau DSL

      @Larissa 13.08

       

      Tarifbezeichnung steht in der Auftragsbestätigung.  Wie hast du es eingerichtet?

      Setzte mal auf Werkseinstellung zurück. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Larissa 13.08

      Speed port smart typ A habe ich.

      Speed port smart typ A habe ich.
      Larissa 13.08
      Speed port smart typ A habe ich.

      @Larissa 13.08 

      die Routerbezeichnung kann nicht stimmen, denn so einen Router mit dieser Bezeichnung gibt es nicht.

       

      Gehe bitte zum Router und schau auf der Unterseite oder Rückseite des Gerätes (ggf unter dem Fuß des Geräts), dort müsste irgendwo ein Etikett sein mit Angaben darauf. Wie lautet der Modellname des Geräts laut diesem Etikett?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin @Larissa 13.08

       

      vielen Dank für deine Nachfrage. Handelt es sich hierbei um einen Neuanschluss? Hast du die mitgelieferten Zugangsdaten im Router hinterlegt? Ich bitte dich noch einmal den genannten Bereitstellungstermin auf deiner Auftragsbestätigung zu überprüfen. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von