Gelöst
Speedbox verbindet sich nicht mit internet bei neuer Simkarte
vor 4 Jahren
Hallo ich habe die Simkarte meiner LTE speedbox sperren lassen und eine neue Bekommen und jetzt Verbindet sich die Speedbox nicht mit dem Internet! Die Mode leuchte bleibt auf Rot.
439
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
595
0
7
vor 3 Monaten
1218
0
3
vor 11 Monaten
247
0
5
vor 3 Jahren
440
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider kann ich den Rückruf für heute Abend leider nicht einhalten.
Allerdings komme ich vermutlich bereits so mit der Lösung um die Ecke.
Lege die SIM-Karte für die Speedbox bitte einmal in dein Smartphone (die Größe kannst du Dank des Adapters ja anpassen).
Wenn du das Handy gestartet hast, dann möchte die SIM-Karte ja, die SIM- PIN haben ... diese gibst du bitte ein.
Im Anschluss gehst du bitte in die Einstellungen von deinem Smartphone und deaktivierst die SIM- PIN Abfrage.
Danach legst du die SIM-Karte (welche jetzt auch keine PIN mehr haben möchte) wieder in den Speedport ein.
Danach sollte es funktionieren.
Habe ich recht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.