Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedbox verbindet sich nicht mit internet bei neuer Simkarte
vor 4 Jahren
Hallo ich habe die Simkarte meiner LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE speedbox sperren lassen und eine neue Bekommen und jetzt Verbindet sich die Speedbox nicht mit dem Internet! Die Mode leuchte bleibt auf Rot.
428
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
407
0
7
vor 2 Monaten
1192
0
3
vor 10 Monaten
203
0
5
vor 3 Jahren
437
0
4
Gelöst
vor 5 Monaten
204
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider kann ich den Rückruf für heute Abend leider nicht einhalten.
Allerdings komme ich vermutlich bereits so mit der Lösung um die Ecke.
Lege die SIM-Karte für die Speedbox bitte einmal in dein Smartphone (die Größe kannst du Dank des Adapters ja anpassen).
Wenn du das Handy gestartet hast, dann möchte die SIM-Karte ja, die SIM- PIN haben ... diese gibst du bitte ein.
Im Anschluss gehst du bitte in die Einstellungen von deinem Smartphone und deaktivierst die SIM- PIN Abfrage.
Danach legst du die SIM-Karte (welche jetzt auch keine PIN mehr haben möchte) wieder in den Speedport ein.
Danach sollte es funktionieren.
Habe ich recht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0