Gelöst

Speedbox verbindet sich nicht mit internet bei neuer Simkarte

vor 4 Jahren

Hallo ich habe die  Simkarte meiner LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE speedbox sperren lassen und eine neue Bekommen und jetzt Verbindet sich die Speedbox nicht mit dem Internet! Die Mode leuchte bleibt auf Rot. 


428

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Max1543.

    Leider kann ich den Rückruf für heute Abend leider nicht einhalten.
    Allerdings komme ich vermutlich bereits so mit der Lösung um die Ecke.
    Lege die SIM-Karte für die Speedbox bitte einmal in dein Smartphone (die Größe kannst du Dank des Adapters ja anpassen).
    Wenn du das Handy gestartet hast, dann möchte die SIM-Karte ja, die SIM- PIN haben ... diese gibst du bitte ein.
    Im Anschluss gehst du bitte in die Einstellungen von deinem Smartphone und deaktivierst die SIM- PIN Abfrage.
    Danach legst du die SIM-Karte (welche jetzt auch keine PIN mehr haben möchte) wieder in den Speedport ein.
    Danach sollte es funktionieren.

    Habe ich recht? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1192

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4