Gelöst

FRITZ!Box verbindet sich nicht mit dem Internet

vor 6 Monaten

Hallo, liebes Team,

meine FritzBox verbindet sich seit einigen Tagen nicht mehr mit dem Internet. Bis davor hat alles funktioniert. Auch eine neue Box hat die gleichen Probleme.
Ich habe daraufhin in älteren Beiträgen gelesen, die das gleiche Problem schilderten, das es sich hierbei um eine „ Verschaltung “ handelt, die dann seitens der Telekom schnell behoben werden konnte. Ich hoffe, dass es hier genauso schnell geht.
Wir haben nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert, sondern das Problem trat von einem Tag auf den anderen auf. 
Wir brauchen das Internet für das Home Office und hoffen auf eine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke vorab. 
VG, KL

215

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @KL80 dann melde Störung unter 08003301000 oder hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von