Gelöst
FRITZ!Box verbindet sich nicht mit dem Internet
vor 11 Monaten
Hallo, liebes Team,
meine FritzBox verbindet sich seit einigen Tagen nicht mehr mit dem Internet. Bis davor hat alles funktioniert. Auch eine neue Box hat die gleichen Probleme.
Ich habe daraufhin in älteren Beiträgen gelesen, die das gleiche Problem schilderten, das es sich hierbei um eine „ Verschaltung “ handelt, die dann seitens der Telekom schnell behoben werden konnte. Ich hoffe, dass es hier genauso schnell geht.
Wir haben nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert, sondern das Problem trat von einem Tag auf den anderen auf.
Wir brauchen das Internet für das Home Office und hoffen auf eine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke vorab.
VG, KL
266
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
347
0
5
vor 4 Monaten
68
0
2
vor 9 Monaten
1287
0
3
3737
0
4
vor einem Jahr
1265
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@KL80 dann melde Störung unter 08003301000 oder hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0