Gelöst
Leider nicht: 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen für StreamOn-Mobilfunkkunden
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
könntet ihr bitte einmal prüfen wieso mir diese Option nicht unter pass.telekom.de angezeigt wird? Mein Vertrag war definitiv mit der StreamOn-Option.
Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Robv
2652
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
689
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Lieber @LordVader666
wie besprochen, hat dein Tarif kein StreamOn beinhaltet, sodass unser Unlimited Geschenk nicht greift. Ich danke dir für das tolle Gespräch.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Ich wünsche dir und unseren Usern sonnige und entspannte Ostern.
Lieben Gruß
Susanne L.
0