Gelöst

Leider nicht: 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen für StreamOn-Mobilfunkkunden

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

könntet ihr bitte einmal prüfen wieso mir diese Option nicht unter pass.telekom.de angezeigt wird? Mein Vertrag war definitiv mit der StreamOn-Option.

 

Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße

Robv

2647

0

8

    • vor 2 Jahren

      Grüße @LordVader666 

      Wenn es nicht in der Meinmagenta-App oder über pass.telekom.de aktivierbar ist, haben sie wohl kein StreamOn in ihrem Vertrag gehabt.

      Welchen Vertrag haben Sie denn genau?

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stefan

      Jede Vertragsanpassung nach dem 1.7.2022 hat ja Stream-on raus gekickt.

      Jede Vertragsanpassung nach dem 1.7.2022 hat ja Stream-on raus gekickt.
      Stefan
      Jede Vertragsanpassung nach dem 1.7.2022 hat ja Stream-on raus gekickt.

      Das ist nicht ganz korrekt. 

      Bei meiner Verträgsänderung nach dem 01.07. ist StreamOn dabei gewesen.

       

      @LordVader666 

      Welches StreamOn war denn aktiv gewesen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @LordVader666 

       

      herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie vereinbart melde ich mich morgen ab 16 Uhr bei dir zurück.

       

      Lieben Gruß und einen schönen Abend

      Susanne L. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lieber @LordVader666 

       

      wie besprochen, hat dein Tarif kein StreamOn beinhaltet, sodass unser Unlimited Geschenk nicht greift. Ich danke dir für das tolle Gespräch.

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

       

      Ich wünsche dir und unseren Usern sonnige und entspannte Ostern.

       

      Lieben Gruß 

      Susanne L. 

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Lieber @LordVader666 

       

      wie besprochen, hat dein Tarif kein StreamOn beinhaltet, sodass unser Unlimited Geschenk nicht greift. Ich danke dir für das tolle Gespräch.

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

       

      Ich wünsche dir und unseren Usern sonnige und entspannte Ostern.

       

      Lieben Gruß 

      Susanne L. 

       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    866

    0

    1

    Gelöst

    in  

    476

    0

    3

    Gelöst

    in  

    504

    0

    3

    Gelöst

    in  

    912

    0

    1