Gelöst
Leider nicht: 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen für StreamOn-Mobilfunkkunden
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
könntet ihr bitte einmal prüfen wieso mir diese Option nicht unter pass.telekom.de angezeigt wird? Mein Vertrag war definitiv mit der StreamOn-Option.
Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Robv
2647
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
674
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @LordVader666
Wenn es nicht in der Meinmagenta-App oder über pass.telekom.de aktivierbar ist, haben sie wohl kein StreamOn in ihrem Vertrag gehabt.
Welchen Vertrag haben Sie denn genau?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jede Vertragsanpassung nach dem 1.7.2022 hat ja Stream-on raus gekickt.
Das ist nicht ganz korrekt.
Bei meiner Verträgsänderung nach dem 01.07. ist StreamOn dabei gewesen.
@LordVader666
Welches StreamOn war denn aktiv gewesen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @LordVader666
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie vereinbart melde ich mich morgen ab 16 Uhr bei dir zurück.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Susanne L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieber @LordVader666
wie besprochen, hat dein Tarif kein StreamOn beinhaltet, sodass unser Unlimited Geschenk nicht greift. Ich danke dir für das tolle Gespräch.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Ich wünsche dir und unseren Usern sonnige und entspannte Ostern.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Lieber @LordVader666
wie besprochen, hat dein Tarif kein StreamOn beinhaltet, sodass unser Unlimited Geschenk nicht greift. Ich danke dir für das tolle Gespräch.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Ich wünsche dir und unseren Usern sonnige und entspannte Ostern.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von