Solved
Leider nicht: 90 Tage unbegrenztes Datenvolumen für StreamOn-Mobilfunkkunden
2 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
könntet ihr bitte einmal prüfen wieso mir diese Option nicht unter pass.telekom.de angezeigt wird? Mein Vertrag war definitiv mit der StreamOn-Option.
Die Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Robv
2647
0
8
This could help you too
10 months ago
674
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @LordVader666
Wenn es nicht in der Meinmagenta-App oder über pass.telekom.de aktivierbar ist, haben sie wohl kein StreamOn in ihrem Vertrag gehabt.
Welchen Vertrag haben Sie denn genau?
6
Answer
from
2 years ago
Jede Vertragsanpassung nach dem 1.7.2022 hat ja Stream-on raus gekickt.
Das ist nicht ganz korrekt.
Bei meiner Verträgsänderung nach dem 01.07. ist StreamOn dabei gewesen.
@LordVader666
Welches StreamOn war denn aktiv gewesen?
Answer
from
2 years ago
Hallo @LordVader666
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie vereinbart melde ich mich morgen ab 16 Uhr bei dir zurück.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Susanne L.
Answer
from
2 years ago
Lieber @LordVader666
wie besprochen, hat dein Tarif kein StreamOn beinhaltet, sodass unser Unlimited Geschenk nicht greift. Ich danke dir für das tolle Gespräch.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Ich wünsche dir und unseren Usern sonnige und entspannte Ostern.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Lieber @LordVader666
wie besprochen, hat dein Tarif kein StreamOn beinhaltet, sodass unser Unlimited Geschenk nicht greift. Ich danke dir für das tolle Gespräch.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Ich wünsche dir und unseren Usern sonnige und entspannte Ostern.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from