Leider wird mir mein neuer Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter und auch nicht in der App angezeigt
18 hours ago
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Donnerstag mit dem Mobilfunk zur Telekom gewechselt. Leider wird mir der Vertrag in der App aber auch nicht im Kundencenter angezeigt. Er wurde auch korrekt als Vertragspartner verknüpft, das kann ich im Kundencenter sehen.
Gibt es dazu eine Lösung oder kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?
Sind alle Daten beider Verträge korrekt, also auch Kontodaten etc?
Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅
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18 hours ago
Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Donnerstag mit dem Mobilfunk zur Telekom gewechselt. Leider wird mir der Vertrag in der App aber auch nicht im Kundencenter angezeigt. Er wurde auch korrekt als Vertragspartner verknüpft, das kann ich im Kundencenter sehen.
Gibt es dazu eine Lösung oder kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?
Sind alle Daten beider Verträge korrekt, also auch Kontodaten etc?
Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅
https://pass.telekom.de
0
18 hours ago
Was kommt wenn wenn du in der Meinmagenta App auf Vertrag hinzufügen klickst?
Da kannst du ja deine Handynummer eingeben und bekommt dann eine Sms zum freischalten.
0
10 hours ago
Hallo @Sportring1,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Bist du nur mit dem Mobilfunk bei uns oder hast du auch einen Festnetz-Anschluss?
Liebe Grüße
Maria
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9 hours ago
@Mar_kus Danke ✌🏻
@Tim Weißenhorn Das hab ich Anfangs versucht, wurde aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Deshalb hab ich dann über den Live Chat den Kunden-Support kontaktiert. Die haben dann mein Mobilfunkvertrag mit meinem Telekom Login und Festnetzvertrag verknüpft. Und jetzt steht dort wenn ich Versuche es hinzuzufügen, das der Vertrag schon verknüpft wurde.
@Maria An. Ja, ich hab auch einen Festnetzvertrag bei euch.
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Answer
from
6 hours ago
@Sportring1
Vielen Dank für die Info. 😊
Die Aktualisierung der Daten nach der Verknüpfung kann in der App bis zu 7 Tagen dauern. Daher würde ich vorschlagen, dass wir abwarten und du dich nächste Woche wieder meldest.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
6 hours ago
@Maria An. Alles klar danke dir :)
Und im Kundencenter am PC wird's mir ja auch nicht angezeigt. Läuft das da dann ebenfalls so wie bei der App?
Answer
from
6 hours ago
@Sportring1
Genau, das ist identisch. 😊
Liebe Grüße
Maria
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