Leider wird mir mein neuer Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter und auch nicht in der App angezeigt
vor 4 Monaten
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Donnerstag mit dem Mobilfunk zur Telekom gewechselt. Leider wird mir der Vertrag in der App aber auch nicht im Kundencenter angezeigt. Er wurde auch korrekt als Vertragspartner verknüpft, das kann ich im Kundencenter sehen.
Gibt es dazu eine Lösung oder kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?
Sind alle Daten beider Verträge korrekt, also auch Kontodaten etc?
Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅
122
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
56
0
3
203
0
9
vor 6 Monaten
70
0
3
281
0
1
5217
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
