Leider wird mir mein neuer Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter und auch nicht in der App angezeigt

1 month ago

Hallo, 

ich bin seit letzter Woche Donnerstag mit dem Mobilfunk zur Telekom gewechselt. Leider wird mir der Vertrag in der App aber auch nicht im Kundencenter angezeigt. Er wurde auch korrekt als Vertragspartner verknüpft, das kann ich im Kundencenter sehen. 

Gibt es dazu eine Lösung oder kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?  

Sind alle Daten beider Verträge korrekt, also auch Kontodaten etc? 

Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅

73

0

15

    • 1 month ago

      Sportring1

      Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅

      Hallo, 

      ich bin seit letzter Woche Donnerstag mit dem Mobilfunk zur Telekom gewechselt. Leider wird mir der Vertrag in der App aber auch nicht im Kundencenter angezeigt. Er wurde auch korrekt als Vertragspartner verknüpft, das kann ich im Kundencenter sehen. 

      Gibt es dazu eine Lösung oder kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?  

      Sind alle Daten beider Verträge korrekt, also auch Kontodaten etc? 

      Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅

      Sportring1
      Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅

      https://pass.telekom.de 

      0

    • 1 month ago

      Was kommt wenn wenn du in der Meinmagenta App auf Vertrag hinzufügen klickst?

      Da kannst du ja deine Handynummer eingeben und bekommt dann eine Sms zum freischalten.

      0

      0

    • 1 month ago

      Hallo @Sportring1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Bist du nur mit dem Mobilfunk bei uns oder hast du auch einen Festnetz-Anschluss?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      0

    • 1 month ago

      @Mar_kus Danke ✌🏻

      @Tim Weißenhorn Das hab ich Anfangs versucht, wurde aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Deshalb hab ich dann über den Live Chat den Kunden-Support kontaktiert. Die haben dann mein Mobilfunkvertrag mit meinem Telekom Login und Festnetzvertrag verknüpft. Und jetzt steht dort wenn ich Versuche es hinzuzufügen, das der Vertrag schon verknüpft wurde. 

      @Maria An. Ja, ich hab auch einen Festnetzvertrag bei euch. 

      0

      11

      Answer

      from

      25 days ago

      @Sportring1 Die Rufnummer reicht aus. Du kannst gerne ein Zeitfenster zwischen 7 und 23 Uhr angeben. 

      0

      Answer

      from

      21 days ago

      Hallo @Sarah E. ,

      sorry für die verspätete Antwort.

      Seit heute wird mir es endlich angezeigt, somit hat sich das Thema auch erledigt. Danke trotzdem für Eure Hilfe 😊 

      Beste Grüße 

      0

      Answer

      from

      21 days ago

      Hallo @Sportring1,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, wenn es sich von alleine gelöst hat.

       

      Sollten noch Fragen offen sein, Du weißt ja, wo Du uns findest. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from