Leider wird mir mein neuer Mobilfunkvertrag nicht im Kundencenter und auch nicht in der App angezeigt
vor einem Monat
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Donnerstag mit dem Mobilfunk zur Telekom gewechselt. Leider wird mir der Vertrag in der App aber auch nicht im Kundencenter angezeigt. Er wurde auch korrekt als Vertragspartner verknüpft, das kann ich im Kundencenter sehen.
Gibt es dazu eine Lösung oder kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?
Sind alle Daten beider Verträge korrekt, also auch Kontodaten etc?
Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅
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vor einem Monat
Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Donnerstag mit dem Mobilfunk zur Telekom gewechselt. Leider wird mir der Vertrag in der App aber auch nicht im Kundencenter angezeigt. Er wurde auch korrekt als Vertragspartner verknüpft, das kann ich im Kundencenter sehen.
Gibt es dazu eine Lösung oder kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?
Sind alle Daten beider Verträge korrekt, also auch Kontodaten etc?
Es ist leider etwas blöd wenn man sein Datenvolumen etc nicht im Blick hat😅
https://pass.telekom.de
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vor einem Monat
Was kommt wenn wenn du in der Meinmagenta App auf Vertrag hinzufügen klickst?
Da kannst du ja deine Handynummer eingeben und bekommt dann eine Sms zum freischalten.
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vor einem Monat
Hallo @Sportring1,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Bist du nur mit dem Mobilfunk bei uns oder hast du auch einen Festnetz-Anschluss?
Liebe Grüße
Maria
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vor einem Monat
@Mar_kus Danke ✌🏻
@Tim Weißenhorn Das hab ich Anfangs versucht, wurde aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Deshalb hab ich dann über den Live Chat den Kunden-Support kontaktiert. Die haben dann mein Mobilfunkvertrag mit meinem Telekom Login und Festnetzvertrag verknüpft. Und jetzt steht dort wenn ich Versuche es hinzuzufügen, das der Vertrag schon verknüpft wurde.
@Maria An. Ja, ich hab auch einen Festnetzvertrag bei euch.
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Antwort
von
vor 25 Tagen
@Sportring1 Die Rufnummer reicht aus. Du kannst gerne ein Zeitfenster zwischen 7 und 23 Uhr angeben.
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Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @Sarah E. ,
sorry für die verspätete Antwort.
Seit heute wird mir es endlich angezeigt, somit hat sich das Thema auch erledigt. Danke trotzdem für Eure Hilfe 😊
Beste Grüße
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Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @Sportring1,
vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, wenn es sich von alleine gelöst hat.
Sollten noch Fragen offen sein, Du weißt ja, wo Du uns findest.
Liebe Grüße
Karin
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Uneingeloggter Nutzer
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