Gelöst

leidiges Thema: Stream on und Datenverbrauch

vor 7 Jahren

Hallo! 

ich hab den Tarif MagentaMobil L mit premium-Smartphone und die option StreamOn Audio+Video. Heute Nacht erstmalig genutzt und mit der SkyGo-App den Nachtreport für ca 1h geguckt: kontrolle beim Datenverbrauch: 2,4 GB verbraucht.  wo liegt der Fehler?

es wurde die Partner-App genutzt auf dem iPhone X, keine Hotspotnutzung, SkyGo ist StreamOn Partner, und soviel Werbung war es nicht, dass es 2,4GB ausmacht!

 

Mit freundlichen Grüßen 

H. Lee

913

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Pocket-PC,

      vielen Dank für das Gespräch. Ich habe StreamOn Music & Video nun gebucht. Da du noch die Spotify-Altoption hattest, musst du deinen Spotify-Account bitte noch einmal neu verknüpfen, um deine Playlists etc wieder zu erhalten. Bitte führe dafür einfach Punkt 5 in dieser Anleitung durch.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    323

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1285

    0

    2

    in  

    2335

    0

    2

    in  

    292

    0

    2

    Gelöst

    in  

    660

    0

    2