Datenverbrauch trotz Stream On

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

trotz gebuchter Stream On Option (Musik & Video) extrem hoher Datenverbrauch. Ist das ein generelles Problem oder stimmt bei mir etwas nicht?

besten Dank im Voraus.

289

4

    • vor 5 Jahren

      Das ist kein generelles Problem 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lubbenhorst,

      wichtig ist, das die aktuellen Apps der Stream On Anbieter genutzt werden

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Selbstverständlich nutze ich die aktuellen Apps. Ich habe es sogar folgendermaßen getestet: Die neue 107.7 App und die neue 107.7 über die Apple Music App. In beiden Fällen wurde das Datenvolumen verbraucht. Und beide sind Stream On Partner.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lubbenhorst 

      Wie stellst du den Verbrauch fest, über den Zähler des Smartphones oder über die MeinMagentaApp/pass.telekom.de ? Das Smartphone weiß nämlich nichts von StreamOn, nur das von der Telekom angezeigte Datenvolumen berücksichtigt StreamOn.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    334

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3203

    0

    4

    in  

    2328

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1283

    0

    2

    in  

    318

    0

    3