Datenverbrauch trotz Stream On

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

trotz gebuchter Stream On Option (Musik & Video) extrem hoher Datenverbrauch. Ist das ein generelles Problem oder stimmt bei mir etwas nicht?

besten Dank im Voraus.

288

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Das ist kein generelles Problem 

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @lubbenhorst,

    wichtig ist, das die aktuellen Apps der Stream On Anbieter genutzt werden

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lubbenhorst 

    Wie stellst du den Verbrauch fest, über den Zähler des Smartphones oder über die MeinMagentaApp/pass.telekom.de ? Das Smartphone weiß nämlich nichts von StreamOn, nur das von der Telekom angezeigte Datenvolumen berücksichtigt StreamOn.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3196

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2327

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1263

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

3