Datenverbrauch trotz Stream On
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
trotz gebuchter Stream On Option (Musik & Video) extrem hoher Datenverbrauch. Ist das ein generelles Problem oder stimmt bei mir etwas nicht?
besten Dank im Voraus.
289
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
3
vor 5 Jahren
2328
0
2
vor 4 Jahren
319
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Das ist kein generelles Problem
0
vor 5 Jahren
Hallo @lubbenhorst,
wichtig ist, das die aktuellen Apps der Stream On Anbieter genutzt werden
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Selbstverständlich nutze ich die aktuellen Apps. Ich habe es sogar folgendermaßen getestet: Die neue 107.7 App und die neue 107.7 über die Apple Music App. In beiden Fällen wurde das Datenvolumen verbraucht. Und beide sind Stream On Partner.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lubbenhorst
Wie stellst du den Verbrauch fest, über den Zähler des Smartphones oder über die MeinMagentaApp/pass.telekom.de ? Das Smartphone weiß nämlich nichts von StreamOn, nur das von der Telekom angezeigte Datenvolumen berücksichtigt StreamOn.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von