Datenverbrauch trotz Stream On

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

trotz gebuchter Stream On Option (Musik & Video) extrem hoher Datenverbrauch. Ist das ein generelles Problem oder stimmt bei mir etwas nicht?

besten Dank im Voraus.

289

4

  • vor 5 Jahren

    Das ist kein generelles Problem 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lubbenhorst,

    wichtig ist, das die aktuellen Apps der Stream On Anbieter genutzt werden

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lubbenhorst 

    Wie stellst du den Verbrauch fest, über den Zähler des Smartphones oder über die MeinMagentaApp/pass.telekom.de ? Das Smartphone weiß nämlich nichts von StreamOn, nur das von der Telekom angezeigte Datenvolumen berücksichtigt StreamOn.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

326

0

3

Gelöst

in  

3198

0

4

in  

2328

0

2

Gelöst

in  

1276

0

2

in  

317

0

3