Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenverbrauch trotz Stream On
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
trotz gebuchter Stream On Option (Musik & Video) extrem hoher Datenverbrauch. Ist das ein generelles Problem oder stimmt bei mir etwas nicht?
besten Dank im Voraus.
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
318
0
3
vor 4 Jahren
2327
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1263
0
2
vor 3 Jahren
315
0
3
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Das ist kein generelles Problem
2
0
Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @lubbenhorst,
wichtig ist, das die aktuellen Apps der Stream On Anbieter genutzt werden
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ephi
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 5 Jahren
@lubbenhorst
Wie stellst du den Verbrauch fest, über den Zähler des Smartphones oder über die MeinMagentaApp/pass.telekom.de ? Das Smartphone weiß nämlich nichts von StreamOn, nur das von der Telekom angezeigte Datenvolumen berücksichtigt StreamOn.
1