Datenverbrauch trotz Stream On

5 years ago

Hallo zusammen,

trotz gebuchter Stream On Option (Musik & Video) extrem hoher Datenverbrauch. Ist das ein generelles Problem oder stimmt bei mir etwas nicht?

besten Dank im Voraus.

289

4

    • 5 years ago

      Das ist kein generelles Problem 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @lubbenhorst,

      wichtig ist, das die aktuellen Apps der Stream On Anbieter genutzt werden

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Selbstverständlich nutze ich die aktuellen Apps. Ich habe es sogar folgendermaßen getestet: Die neue 107.7 App und die neue 107.7 über die Apple Music App. In beiden Fällen wurde das Datenvolumen verbraucht. Und beide sind Stream On Partner.

      Answer

      from

      5 years ago

      @lubbenhorst 

      Wie stellst du den Verbrauch fest, über den Zähler des Smartphones oder über die MeinMagentaApp/pass.telekom.de ? Das Smartphone weiß nämlich nichts von StreamOn, nur das von der Telekom angezeigte Datenvolumen berücksichtigt StreamOn.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      334

      0

      3

      Solved

      in  

      3204

      0

      4

      in  

      2328

      0

      2

      Solved

      in  

      1283

      0

      2

      in  

      318

      0

      3