Datenverbrauch trotz Stream On
5 years ago
Hallo zusammen,
trotz gebuchter Stream On Option (Musik & Video) extrem hoher Datenverbrauch. Ist das ein generelles Problem oder stimmt bei mir etwas nicht?
besten Dank im Voraus.
289
4
This could help you too
3 years ago
334
0
3
5 years ago
2328
0
2
4 years ago
318
0
3
5 years ago
Das ist kein generelles Problem
0
5 years ago
Hallo @lubbenhorst,
wichtig ist, das die aktuellen Apps der Stream On Anbieter genutzt werden
2
Answer
from
5 years ago
Selbstverständlich nutze ich die aktuellen Apps. Ich habe es sogar folgendermaßen getestet: Die neue 107.7 App und die neue 107.7 über die Apple Music App. In beiden Fällen wurde das Datenvolumen verbraucht. Und beide sind Stream On Partner.
Answer
from
5 years ago
@lubbenhorst
Wie stellst du den Verbrauch fest, über den Zähler des Smartphones oder über die MeinMagentaApp/pass.telekom.de ? Das Smartphone weiß nämlich nichts von StreamOn, nur das von der Telekom angezeigte Datenvolumen berücksichtigt StreamOn.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from