Gelöst
leidiges Thema: Stream on und Datenverbrauch
vor 7 Jahren
Hallo!
ich hab den Tarif MagentaMobil L mit premium-Smartphone und die option StreamOn Audio+Video. Heute Nacht erstmalig genutzt und mit der SkyGo-App den Nachtreport für ca 1h geguckt: kontrolle beim Datenverbrauch: 2,4 GB verbraucht. wo liegt der Fehler?
es wurde die Partner-App genutzt auf dem iPhone X, keine Hotspotnutzung, SkyGo ist StreamOn Partner, und soviel Werbung war es nicht, dass es 2,4GB ausmacht!
Mit freundlichen Grüßen
H. Lee
913
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
323
0
3
vor 5 Jahren
2335
0
2
vor 5 Jahren
292
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Pocket-PC,
wo hast du den Datenverbrauch kontrolliert?
Verbindlich ist pass.telekom.de
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, die MeinMagenta-App und pass.telekom sagen das gleiche!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ja, ja und ja!
stream on audio wird auch schon die ganze Zeit genutzt (spotify).
aber heute Nacht erstmalig mit einer Video-App gleich gescheitert!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab von Samstag auf Sonntag 5 Folgen Homeland geguckt über die original Amazon Video -App... Verbrauch waren dann 2GB... konkrete Lösungsvorschläge gab es hier noch keine...
Wurde auch schon 2016 mit meinem Problem alleinge gelassen... ganz gross
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Pocket-PC,
vielen Dank für das Gespräch. Ich habe StreamOn Music & Video nun gebucht. Da du noch die Spotify-Altoption hattest, musst du deinen Spotify-Account bitte noch einmal neu verknüpfen, um deine Playlists etc wieder zu erhalten. Bitte führe dafür einfach Punkt 5 in dieser Anleitung durch.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von