Gelöst
Leistungsnachweis Abo Prepaid
vor 2 Jahren
Ich benötige einen Leistungsnachweis mit ausgewiesener MWST. Ich möchte daher jetzt darum bitten, das Leistungsnachweis-Abo für mich umgehend einzurichten.
527
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1407
0
4
vor 3 Jahren
262
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Schimi123
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Nochmal Zusammenfassend:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Du bist zurzeit anonym unterwegs
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schimi123,
ich melde mich gerne gleich bei dir, um den Nachweis einzurichten.
Danke @Marcel2605 für diese ausgezeichnete Zusammenfassung und die schnelle Unterstützung. 🫶🏻
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dazu eine kleine Korrektur: Für Prepaid ist es stattdessen die Nennung einer dieser Punkte, die zur telefonischen Identifiktion abgefragt werden, notwendig: Entweder Kundennummer oder Kartennummer/Internet-Zugangsnummer (TOID) oder Kundenkontonummer/Buchungskontonummer
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dazu eine kleine Korrektur: Für Prepaid ist es stattdessen die Nennung einer dieser Punkte, die zur telefonischen Identifiktion abgefragt werden, notwendig: Entweder Kundennummer oder Kartennummer/Internet-Zugangsnummer (TOID) oder Kundenkontonummer/Buchungskontonummer
Frage dazu: Plant die Telekom im Mobilfunkbereich in Zukunft auch die Einführung einer Legitimations- PIN wie bei der Tochter Congstar?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @fdi,
Plant die Telekom im Mobilfunkbereich in Zukunft auch die Einführung einer Legitimations- PIN wie bei der Tochter Congstar?
ich habe mal eben nachgesehen, aber dazu sehe ich keinen Hinweis oder dergleichen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Telefonat @Schimi123.
Ich habe den Leistungsnachweis eingerichtet, wie jedoch bereits gesagt wurde, werden vergangene Leistungen darauf nicht berücksichtigt.
Einen anderen Nachweis kann ich leider auch nicht anbieten, anscheinend besteht keine Rechnungspflicht gegenüber Privatpersonen.
Lieben Gruß
Diandra S.
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @abc-322,
ich schaue mir das gern nochmal an. 🙂
Wann darf ich es telefonisch bei dir versuchen?
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Maria An.,
vielen Dank, gerne morgen ab 14:30 Uhr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @abc-322,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen erhältst du den Leistungsnachweis per Brief.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, gib gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maria R.
Gerne Rückruf noch heute bis 0:00 Uhr oder morgen um 14:00 Uhr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von