Gelöst

Leistungsnachweis Abo Prepaid

vor 2 Jahren

Ich benötige einen Leistungsnachweis mit ausgewiesener MWST. Ich möchte daher jetzt darum bitten, das Leistungsnachweis-Abo für mich umgehend einzurichten. 

527

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Schimi123 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.



      Nochmal Zusammenfassend:

      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Du bist zurzeit anonym unterwegs


      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Schimi123

       

      ich melde mich gerne gleich bei dir, um den Nachweis einzurichten. 

       

      Danke @Marcel2605 für diese ausgezeichnete Zusammenfassung und die schnelle Unterstützung. 🫶🏻

       

      Marcel2605

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
      Marcel2605
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

      Dazu eine kleine Korrektur: Für Prepaid ist es stattdessen die Nennung einer dieser Punkte, die zur telefonischen Identifiktion abgefragt werden, notwendig: Entweder Kundennummer oder Kartennummer/Internet-Zugangsnummer (TOID) oder Kundenkontonummer/Buchungskontonummer

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Diandra S.

      Dazu eine kleine Korrektur: Für Prepaid ist es stattdessen die Nennung einer dieser Punkte, die zur telefonischen Identifiktion abgefragt werden, notwendig: Entweder Kundennummer oder Kartennummer/Internet-Zugangsnummer (TOID) oder Kundenkontonummer/Buchungskontonummer

      Dazu eine kleine Korrektur: Für Prepaid ist es stattdessen die Nennung einer dieser Punkte, die zur telefonischen Identifiktion abgefragt werden, notwendig: Entweder Kundennummer oder Kartennummer/Internet-Zugangsnummer (TOID) oder Kundenkontonummer/Buchungskontonummer
      Diandra S.
      Dazu eine kleine Korrektur: Für Prepaid ist es stattdessen die Nennung einer dieser Punkte, die zur telefonischen Identifiktion abgefragt werden, notwendig: Entweder Kundennummer oder Kartennummer/Internet-Zugangsnummer (TOID) oder Kundenkontonummer/Buchungskontonummer

      Frage dazu: Plant die Telekom im Mobilfunkbereich in Zukunft auch die Einführung einer Legitimations- PIN wie bei der Tochter Congstar?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @fdi

       

      fdi

      Plant die Telekom im Mobilfunkbereich in Zukunft auch die Einführung einer Legitimations- PIN wie bei der Tochter Congstar?

      Plant die Telekom im Mobilfunkbereich in Zukunft auch die Einführung einer Legitimations- PIN wie bei der Tochter Congstar?
      fdi
      Plant die Telekom im Mobilfunkbereich in Zukunft auch die Einführung einer Legitimations- PIN wie bei der Tochter Congstar?

      ich habe mal eben nachgesehen, aber dazu sehe ich keinen Hinweis oder dergleichen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat @Schimi123

       

      Ich habe den Leistungsnachweis eingerichtet, wie jedoch bereits gesagt wurde, werden vergangene Leistungen darauf nicht berücksichtigt. 

       

      Einen anderen Nachweis kann ich leider auch nicht anbieten, anscheinend besteht keine Rechnungspflicht gegenüber Privatpersonen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @abc-322,

       

      ich schaue mir das gern nochmal an. 🙂

      Wann darf ich es telefonisch bei dir versuchen?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Maria An.,

       

      vielen Dank, gerne morgen ab 14:30 Uhr.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @abc-322,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 🙂

       

      Wie besprochen erhältst du den Leistungsnachweis per Brief.

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, gib gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Maria R. 

       

       

      abc-322

      Gerne Rückruf noch heute bis 0:00 Uhr oder morgen um 14:00 Uhr.

      Gerne Rückruf noch heute bis 0:00 Uhr oder morgen um 14:00 Uhr.
      abc-322
      Gerne Rückruf noch heute bis 0:00 Uhr oder morgen um 14:00 Uhr.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      378

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1316

      2

      5

      Gelöst

      in  

      505

      2

      3

      in  

      262

      0

      1