Leistungsnachweis für Prepaid 5G-Jahrestarif
vor einem Jahr
Hallo,
gerne hätte ich den Leistungsnachweis für meine Prepaid 5G -Jahrestarif abonniert. Ich habe hier im Forum gelesen das dies über die Teamer hier im Forum möglich ist. Ich würde mich freuen wenn Sie das für mich einrichten könnten.
Vielen Dank, viele Grüße und schöne Feiertage.
Cordw
199
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @cordw
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Es kann leider kein Nachweis für bisher genutzte Leistungen mehr erfolgen.
Der Leistungsnachweis muss zunächst einmalig eingerichtet werden. Nach der Einrichtung erfolgt automatisch der Versand, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.
Ein Teamie kann dir für die zukünftige Einrichtung, behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt.
Zusammengefasst:
Gib in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen", noch dein Zeitraum an, wann du immer am besten zu erreichen bist. Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
3
0
fdi
vor einem Jahr
gerne hätte ich den Leistungsnachweis für meine Prepaid 5G -Jahrestarif abonniert.
Hast du denn größere Kosten über deine Flatrates hinaus? Der Leistungsnachweis ist KEIN Nutzungsprotokoll, da werden nur kostenpflichtige Leistungen aufgeführt.
8
2
cordw
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
nein, ich hoffe ich habe keine Kosten über die Flat hinaus.
Ich hätte aber gerne eine Nachweis über die gezahlte Umsatzsteuer.
0
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
15,96€, wenn Vorsteuer abzugsberechtigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@Marcel2605
3x der selbe Inhalt in deinem Textbaustein:
1.
Nach der Einrichtung erfolgt automatisch der Versand, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.
2.
Wenn im laufenden Monat keine Leistung in Anspruch genommen wird, erfolgt auch kein Versand des Nachweises
3.
Es erfolgt kein Versand, wenn in einem laufenden Monat keine Leistung in Anspruch genommen wurde
Und alleine in der Zusammenfassung ist es doppelt.
1
0
fdi
vor einem Jahr
Da weiß man, woran man ist...
3
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Guten Abend @cordw,
vielen Dank für deinen Beitrag. Leider konnte ich dich bei meinem Versuch soeben telefonisch nicht erreichen.
Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
cordw
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank. Eigentlich war ich die ganze Zeit erreichbar...heute jedenfalls auch.
Ich werde mich an diesem Beitrag halten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Leistungsnachweis-Prepaid/td-p/6371856
Mal sehen was da kommt.
Kann jemand mal so einen Prepaid Leistungsnachweis posten (ohne persönliche Daten natürlich) so das man mal sieht wie so etwas überhaupt aussieht.
Viele Grüße, Cordw
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
cordw