Leistungsnachweis für Prepaid 5G-Jahrestarif
1 year ago
Hallo,
gerne hätte ich den Leistungsnachweis für meine Prepaid 5G -Jahrestarif abonniert. Ich habe hier im Forum gelesen das dies über die Teamer hier im Forum möglich ist. Ich würde mich freuen wenn Sie das für mich einrichten könnten.
Vielen Dank, viele Grüße und schöne Feiertage.
Cordw
199
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
259
0
1
Marcel2605
1 year ago
Hallo @cordw
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Es kann leider kein Nachweis für bisher genutzte Leistungen mehr erfolgen.
Der Leistungsnachweis muss zunächst einmalig eingerichtet werden. Nach der Einrichtung erfolgt automatisch der Versand, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.
Ein Teamie kann dir für die zukünftige Einrichtung, behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt.
Zusammengefasst:
Gib in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen", noch dein Zeitraum an, wann du immer am besten zu erreichen bist. Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
3
0
fdi
1 year ago
gerne hätte ich den Leistungsnachweis für meine Prepaid 5G -Jahrestarif abonniert.
Hast du denn größere Kosten über deine Flatrates hinaus? Der Leistungsnachweis ist KEIN Nutzungsprotokoll, da werden nur kostenpflichtige Leistungen aufgeführt.
8
2
cordw
Answer
from
fdi
1 year ago
nein, ich hoffe ich habe keine Kosten über die Flat hinaus.
Ich hätte aber gerne eine Nachweis über die gezahlte Umsatzsteuer.
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
fdi
1 year ago
15,96€, wenn Vorsteuer abzugsberechtigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
мαтαıмακı
1 year ago
@Marcel2605
3x der selbe Inhalt in deinem Textbaustein:
1.
Nach der Einrichtung erfolgt automatisch der Versand, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.
2.
Wenn im laufenden Monat keine Leistung in Anspruch genommen wird, erfolgt auch kein Versand des Nachweises
3.
Es erfolgt kein Versand, wenn in einem laufenden Monat keine Leistung in Anspruch genommen wurde
Und alleine in der Zusammenfassung ist es doppelt.
1
0
fdi
1 year ago
Da weiß man, woran man ist...
3
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
1 year ago
Guten Abend @cordw,
vielen Dank für deinen Beitrag. Leider konnte ich dich bei meinem Versuch soeben telefonisch nicht erreichen.
Wann bist du am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah D.
2
Unlogged in user
Answer
from
fdi
cordw
1 year ago
Hallo,
vielen Dank. Eigentlich war ich die ganze Zeit erreichbar...heute jedenfalls auch.
Ich werde mich an diesem Beitrag halten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Leistungsnachweis-Prepaid/td-p/6371856
Mal sehen was da kommt.
Kann jemand mal so einen Prepaid Leistungsnachweis posten (ohne persönliche Daten natürlich) so das man mal sieht wie so etwas überhaupt aussieht.
Viele Grüße, Cordw
0
0
Unlogged in user
Ask
from
cordw