Leistungsnachweis
18 hours ago
Hallo,
können Sie mir bitte dauerhaft den monatlichen Leistungsnachweis für meine im Profil hinterlegten Mobilfunk-PrepIad Tarif einrichten. Und können Sie mir mitteilen, wo und wie ich die Nachweise abrufen kann (ich gehe davon, dass diese in der App abrufbar sind).
Vielen Dank im voraus für Ihre Mühen.
53
0
2
This could help you too
2 months ago
122
0
4
3 years ago
271
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
17 hours ago
Hallo @Stb66
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
hier das Formular ausfüllen - kommt per email
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/serviceanliegen-geschaeftskunden-community?samChecked=true
0
17 hours ago
Hallo @Stb66 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du schon einige Antworten bekommen. Der Leistungsnachweis wird per Post zugestellt und kann nicht in der App abgerufen werden.
Gerne bin ich bei der Einrichtung behilflich, dazu ist ein Telefonat notwendig. Wann kann ich dich dazu am besten erreichen?
Viele Grüße
Natascha
0
0
Unlogged in user
from