Leistungsnachweis

18 hours ago

Hallo,

können Sie mir bitte dauerhaft den monatlichen Leistungsnachweis für meine im Profil hinterlegten Mobilfunk-PrepIad Tarif einrichten. Und können Sie mir mitteilen, wo und wie ich die Nachweise abrufen kann (ich gehe davon, dass diese in der App abrufbar sind).

Vielen Dank im voraus für Ihre Mühen.

53

0

2

    • 17 hours ago

      Hallo @Stb66 


      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
      indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

      hier das Formular ausfüllen - kommt per email

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/serviceanliegen-geschaeftskunden-community?samChecked=true 

      0

    • 17 hours ago

      Hallo @Stb66 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Wie ich sehe, hast du schon einige Antworten bekommen. Der Leistungsnachweis wird per Post zugestellt und kann nicht in der App abgerufen werden.

       

      Gerne bin ich bei der Einrichtung behilflich, dazu ist ein Telefonat notwendig. Wann kann ich dich dazu am besten erreichen?

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    63

    0

    2

    2 months ago

    in  

    122

    0

    4

    Solved

    in  

    65

    0

    2

    in  

    271

    0

    1

    Solved

    in  

    543

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...