Gelöst
LG G7 ThinQ Garantie Anerkennung
vor 4 Jahren
Ich habe ein LG G7 ThinQ vom 02.05.2019 (Versanddatum) aus V-Verlängerung. Dieses hat seit 3 Tagen Pixelfehler & Probleme beim Laden. Ich telefoniere seit vorgestern mit Ihren Kollegen der Hotline, die mir mitgeteilt haben, das dies eigentlich ein Garantiefall ist, der aber aufgrund der Tatsache, dass LG "sich vom SmartPhone-Markt zurückgezogen hat" - übrigens laut Web zum 01.04. diesen Jahres, nicht mehr durch die Telekom erfüllt werden kann. Ich habe inzwischen auch mit LG telefoniert, die dieses Verhalten überhaupt nicht verstehen, da LG den Service für bereits ausgelieferte Geräte bis Ende 2023 !! weiter leistet.
Ich bin jetzt 30 - in Worten dreißig - Jahre Mobilfunk-Kunde bei der Telekom (Festnetz noch viel länger), hatte in all diesen Jahren KEIN Problem, keinen Garantiefall ... Und jetzt ??? - Soll ich tatsächlich auf diesem Schaden sitzen bleiben ?
Trotz Zusage Ihrer Hotline, mir eine Bestätigung per Mail zukommen zu lassen, dass ich den Garantiefall rechtzeitig angemeldet habe, habe ich diese bislang NICHT erhalten ... Auch dies extrem enttäuschend !
Meinen eigentlichen Ansprechpartner im TK-Shop kann ich auch nicht erreichen, da der Shop Corona-bedingt geschlossen ist ... !!!
Den Tipp, das Problem HIER zu eskalieren, hat mir einer Ihrer Kollegen gegeben - also versuche ich dies noch als letzte Möglichkeit.
Ich hoffe auf schnellstmögliche Antwort !!
MIR läuft nämlich die Zeit davon ... !!!
MfG Andrea
624
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
422
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
erst einmal möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen und mich für deine Treue als so langjährige Kundin bedanken. Selbstverständlich bin ich für dich da und unterstütze dich.
Ich finde es natürlich sehr schade, dass du diese Erfahrung bei uns machst. Es ist aber leider so, dass das Mobilfunkgerät LG G7 ThinQ nicht mehr im Garantiefall von uns unterstützt wird. In diesem Fall bitte ich dich, dass du dich direkt an den Hersteller LG wendest.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0