Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Garantie Zubehör
vor 5 Jahren
Hallo ich habe im Dezember 2017 Beats Kopfhörer online bestellt. Nun ist dieser leider defekt wie sieht es mit der Garantie aus??
417
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
91
0
4
vor 4 Jahren
739
0
4
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
es gibt keine Garantie vom Händler, nur Gewährleistung und auch nur dann, wenn der Defekt im Dezember 2017 auch schon (wenngleich sozusagen unsichtbar) im Gerät vorhanden war. Dies musst du im Zweifel beweisen.
3
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Jacky-Mux
Nur 1 Jahr Apple-Garantie - und diese ist abgelaufen.
> Elektroschrott.
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Jacky-Mux,
2
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auf den zu den Kopfhörern mitgelieferten Unterlagen finden Sie die Kontaktdaten. Haben Sie es darüber schon versucht? Alternativ können Sie uns auch gerne den Kaufbeleg übermitteln und wir veranlassen alles weitere.
Viele Grüße
Klaus K.
0
0