Lieferadresse falsch angegeben

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe für meinen Enkel einen Vertrag mit einem tablet Computer online abgeschlossen. 
ich habe die Adresse von meinem Enkel angegeben und der sagt, dass das an meine Adresse geliefert werden muss weil ich mich identifizieren muss. Video dient habe ich nicht genutzt. Kann die Adresse noch nachträglich geändert werden?

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  • vor 5 Jahren

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die Frage ist, wann du bestellt hast.
    Wenn es schon gestern Vormittag war, dann ist das Paket vermutlich schon in der Vorbereitung.

    Dann geht das Paket entweder zurück oder in die Filiale.

     

    Was ich aber nicht verstehe, warum dein Enkel den Vertrag nicht selber abschließt. 
    Er kriegt ja den Young Vorteil, wenn er noch ein junger Enkel ist. 😅

    Oder ist er noch nicht volljährig?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, das stimmt alles. 
    Aber die Legitimation wird einmalig durchgeführt, wenn die SIM Karte aktiviert wird. 

     

    Hast du vielleicht schon einen Mobilfunkt-Telekomvertrag? Ist das eine FamilyCard oder Zweitkarte für Daten, die du da für deinen Enkel bestellt hast?

    Was genau steht in dem Brief, die der SIM-Karte beigelegen hat, wie die Karte aktiviert werden soll?

     

    Bitte gehe mal möglichst konkret auf diese Fragen ein. 
    Ich glaube fast, dass eine Identifizierung an der Haustür gar nicht vorgesehen ist. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @flyperplexz,

    konnte Ihr Anliegen dank der Hilfe unserer User @Piwi und @Gelöschter Nutzer bereits geklärt werden?
    Falls Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Marita W.

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