Gelöst
Lieferstatus ändert sich nicht - MA Anschluss
vor 5 Monaten
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich hab meinen Mitarbeiter Vertrag verlängert. Dabei sollte ne Apple Watch kommen und war mit 3 Tagen lieferzeit angegeben. Leider tut sich seit 1 Woche da garnichts. Kann sich das ggf. mal jemand anschauen ? Ich hatte ne Mail vor 2 Tagen bekommen das man da dran wäre. Aber weiterhin keine Versandbenachrichtigung o.Ä.
Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße
Alexander Wolf
147
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
998
0
2
vor 5 Monaten
@AlexW3
Da musst du die Mitarbeiterhotline kontaktieren.
0
vor 5 Monaten
In dem Fall nicht, das ist Standard First Level Anliegen.
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Moin @AlexW3,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann nachsehen, wie der Lieferstatus ist, dazu müssen wir kurz miteinander telefonieren. Wann würde es dir passen?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Peter,
ich bin heute ab 9 Uhr ganzen Tag erreichbar. Wie es dir passt :)!
Gruß
Alexander Wolf
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @AlexW3,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie soeben besprochen, kann ich aktuell nur um Geduld bitten. Der Auftrag ist erfasst und wird so schnell wie möglich ausgeführt.
Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @AlexW3,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie soeben besprochen, kann ich aktuell nur um Geduld bitten. Der Auftrag ist erfasst und wird so schnell wie möglich ausgeführt.
Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Maria
0
vor 5 Monaten
Ich hab zu danken
Liebe Grüße
Alexander Wolf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von