Lieferstatus Iphone 5 - Eine dreiste Lüge
vor 13 Jahren
Seit Dienstag, 2.10. steht der Lieferstatus des Iphone 5 64 GB schwarz, bestellt am 14.9. bzw. 15.9. auf "ausgeliefert".
Das ist eine Lüge. Ich habe mein Iphone 5 am 14.9. mit PT bestellt und habe es nach wie vor nicht erhalten. Ausserdem hat mir die Hotline eben bestätigt, dass noch nicht alle 64 GB schwarz verschickt wurden.
Das ist eine Lüge. Ich habe mein Iphone 5 am 14.9. mit PT bestellt und habe es nach wie vor nicht erhalten. Ausserdem hat mir die Hotline eben bestätigt, dass noch nicht alle 64 GB schwarz verschickt wurden.
16278
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1055
0
3
vor 13 Jahren
Am 14.09. bestellten wir (mein Mann und ich) gleich ZWEI iPhones mit VVL . Nach 5 Tagen war nur ein Status geändert und eine Nachfrage ergab, dass eine 2. Bestellung zwar aufgenommen war aber nicht zuende ausgeführt wurde, sodass wir die Bestellung am 19.09. noch einmal fertig auslösen lassen mussten.
Am 21.09. kam dann das erste iPhone.
Das zweite haben wir bis heut nicht erhalten....
Der Lieferstatus ändert sich dauernd.
42. KW
42./43. KW
45./46. KW
Die ersten beiden Angaben habe ich ja noch verstanden aber jetzt bin ich langsam echt genervt. Zumal ich das Gerät MIT Telekom- VVL im Apple-Store jetzt SOFORT kriegen könnte.
Ein Telekom-HL-Mitarbeiter gab mir den Tip, ich sollte doch schriftlich per eMail den Auftrag stornieren - das würde nur maximal einen Tag dauern; dann wär der Vertrag wieder frei und ich könne bei Apple mit VVL bestellen. - eMail ging umgehend raus!
Ein weiterer "freundlicher" Telekom-HL-Mensch hat mich auf meine Nachfrage, was denn nun mit meiner eMail ist, mit der ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin, ziemlich barsch angepampt, dass die 14 Tage ja nun seit der Auftragsbestätigung vorüber seien und da nix rückgängig zu machen geht...!
Mal abgesehen davon, dass die Frist nicht mit der Auftragsbestätigung beginnt sondern mit der Auslieferung des Gerätes, bin ich jetzt so RICHTIG genervt davon, dass ich wegen so einem "Hansel" einfach nicht weiter komme und ich mich täglich mit den HL-Menschen rumärgern darf.
Macht den Kram doch einfach rückgängig und lasst mich das Gerät woanders kaufen. Telekom-Kunde bleibe ich ja noch!!!!!!!!!! Die hohen monatlichen Kosten sind es Wert für das gute Netz. Allerdings fühle ich mich als Kunde ziemlich mies behandelt und würde mich über eine zuvorkommende Art sehr freuen.
Ob das iPhone bis Weihnachten ankommt ist fraglich.
Bin sehr enttäuscht.
0
vor 13 Jahren
Heute früh hatte ich dann mal eine SEHR nette und motivierte Mitarbeiterin an der Hotline, die mein Anliegen gleich weiter geleitet hat. - und siehe da:
AUFTRAG STORNIERT!!!! ;))
*freu*
Auf in einen Shop und das iPhone mit VVL dort holen!!
An alle Weiter-Wartenden: Viel Erfolg!!
Liebe Grüße..
0
vor 13 Jahren
Hallo!
Geht das echt so einfach?
Wann hattest du bestellt? Und kann man dann im T-Punkt echt den Vertrag dort abschließen und das iPhone gleich mitnehmen? Also wenn der Online Aufteag storniert ist?
Gruß
Jan
0
vor 13 Jahren
bestellt hatte ich offiziell am 19.09.12.
Wenn die Vertragslaufzeit wieder zurück gestellt wurde, kann jeder, der eine Vertragsverlängerung mit macht, diese sofort neu eingeben. Und wenn das iPhone im Laden vorrätig ist, kannst es auch gleich mitnehmen!
Musst halt nur bei der Telekom den richtigen Mitarbeiter erwischen!!
Es sind nicht alle übellaunig!
Notfalls mehrmals hintereinander die Hotline anrufen, bis Du einen freundlichen Mitarbeiter erwischt hast!
0
vor 13 Jahren
Ich hab nämlich auch nur einen Tag nach dir bestellt und dann müste das ja möglich sein.:D
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
*freu* Auf in einen Shop und das iPhone mit VVL dort holen!! An alle Weiter-Wartenden: Viel Erfolg!! Liebe Grüße..
*freu*
Auf in einen Shop und das iPhone mit VVL dort holen!!
An alle Weiter-Wartenden: Viel Erfolg!!
Liebe Grüße..
Und im Shop eins bekommen???
0
vor 13 Jahren
Telekom schiebts dann immer auf apple aber viele freunde von mir haben das i phone am 22.9.2012 bestellt also noch einen tag später als ich und haben es schon seit über einer woche in der hand.
Fühl mich leicht verarscht von der telekom und werde falls ne rechnung kommt garantiert nix bezahlen
0
vor 13 Jahren
Ich habe ein 16Gb Schwarz am 21.09.2012 bestellt.
Lieferstatus: KW 45/46
Ich habe ein 16Gb Weiß am 21.09.2012 bestellt.
Lieferstatus: KW 44/45
http://www.t-mobile.de/lieferstatus
0
vor 13 Jahren
Aber wo das genau war kann ich dir leider nicht sagen sorry:S.
Hast du deins mit premiere ticket bestellt oder einfach so ohne?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von