Lieferstatus Pre-Paid Sim Karte
8 months ago
Guten Abend,
die Versandadresse in der Sendungsbestätigung für die Sim-Karte (Pre-Paid mit Rufnummernmitnahme) ist fehlerhaft. Kann das korrigiert werden und wenn ja wie?
Grüße
LF
128
4
This could help you too
8 months ago
@lutz-aachen
Da schon versendet, kann es nicht mehr korrigiert werden.
0
8 months ago
Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung bei DHL erst angekündigt. Ich dachte man könnte noch was anpassen.
2
Answer
from
8 months ago
@lutz-aachen
Umleiten zur Postfiale bei DHL.
Oder es geht dann zurück.
Answer
from
8 months ago
Hallo @lutz-aachen,
vielen Dank für Ihre Bestellung der Prepaidkarte bei uns.
Im Verlauf vom Thread wurden ja schon die passenden Hinweise veröffentlicht - vielen Dank dafür.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from