Lieferstatus
vor 2 Jahren
Moin, habe am 01.11. Vertrag verlängert mit neuem iPhone 15pro.
Lieferdatum sollte 20.11. bis 25.11. sein, was ich mit meiner auftragsnummer <entfernt> auch Online verfolgen konnte.
Nun habe ich eine SMS bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Details soll es im Lieferstatus geben. Dort steht aber einfach nur „in Bearbeitung“. Wann kommt denn jetzt das Handy?
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
204
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
319
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Wann kommt denn jetzt das Handy?
Wenn Apple mal wieder liefert und du dran bist @Birger1
0
vor 2 Jahren
Nun habe ich eine SMS bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Details soll es im Lieferstatus geben. Dort steht aber einfach nur „in Bearbeitung“. Wann kommt denn jetzt das
Nach dem 25.11
0
vor 2 Jahren
Moin, habe am 01.11. Vertrag verlängert mit neuem iPhone 15pro.
Frage bitte im angepinnten Thread -> Gelöst: AW: Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eur... – Seite 5 | Telekom hilft Community stellen.
Danke
Thomas
0
vor 2 Jahren
Hallo @Birger1,
herzlich willkommen bei uns in der Community
Damit wir dir jetzt und in der Zukunft schnell weiterhelfen können, befülle bitte dein Profil und speichere es dann.
Danach gibst du uns hier einen kleinen Wink dazu und wir schauen bei deiner Bestellung mal rein!
Grundsätzlich kommen ab Montag in der 47. KW wieder Geräte von Apple bei uns rein
Liebe Grüße
Anna Lena L.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Birger1,
vielen Dank für deine Daten.
Einen Versand kann ich aktuell auch noch nicht sehen.
Sobald das Gerät für den Versand vorbereitet wird, bekommst du eine Benachrichtigung mit der entsprechenden ID des Dienstleisters.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Maria R. ,
Danke für deine Info. Die hilft mir allerdings nicht. Vorher hatte ich ja im Lieferstatus ein Datum. Das habe ich jetzt nirgendwo mehr.
Außerdem kann ich mich nur wiederholen: einen Tag nach der Widerrufsfrist die Info zu bekommen dass der avisierte Termin nicht haltbar ist wirkt fragwürdig. Ich hatte mich ja bewusst für die Telekom aufgrund der relativ kurzen Lieferzeit entschieden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Birger1,
deine Widerrufsfrist endet 14 Tage nach Erhalt der Hardware.
Wir sind auf den Hersteller angewiesen und wenn dieser die zugesagte Lieferung verzögert, ist eine Auslieferung nicht möglich.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von