Solved
Lieferstatus
27 days ago
Moin,
kurze Frage: Ich habe am Freitag meinen Mobilfunkvertrag mit einer Bestellung der Apple Watch Ultra 3 (damals Lieferzeitangabe 1-3 Tage) verlängert. Wie üblich, ist der Auftrag zur Verlängerung erledigt und geschlossen. Wo finde ich nun den Lieferstatus der Watch? Es gibt eine Abfrage für iPhones und den normalen Status - der ja geschlossen ist. Trotzdem wird man in der Auftragsbestätigung für das bestellte Gerät hierauf verwiesen... So sehe ich ja noch nicht mal, dass da überhaupt noch etwas offen ist...
VG
Markus
85
0
7
This could help you too
3 years ago
352
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
27 days ago
Hi @Bauherr234,
ich schaue gerne mal.
Dafür müssten wir allerdings kurz miteinander sprechen zwecks Legitimation.
Magst du eine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier sagen, in welchem Zeitfenster du gut erreichbar bist?
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
0
5
from
20 days ago
Hallo@Sabrina A. ,
danke nochmal für das Gespräch letzte Woche. Am Mittwoch gab es dann eine SMS, der Aufzrag sei in Bearbeitung, aber seitdem keine weitere Info. Die Uhr hat mit dem gewählten Armband nun eine angezeigte Lieferzeit von 6-7 Wochen… Vielleicht kammst Du morgen nochmal nachschauen, ob Du mehr siehst. Es scheint ja auch nur am Armband zu liegen, danei war mir das ziemlich egal… mit den anderen Bändern Lieferzeit 1-4 Tage. Von mir aus kann das Band auch gern geändert werden, sind mir alle recht :) Meine Frau wartet drauf, damit sie Dienstag nächste Woche ein Geburtstagsgeschenk für mich hat :) :) Ich werde es aber so oder so überleben :) First World Problems ;)
Schönen entspannten Abend!
0
from
20 days ago
Hallo @Bauherr234,
da es heute auch schon etwas spät ist, leg ich das für morgen hin. Dann schauen wir nochmal nach dem Status.
Grüße
Peter
0
from
20 days ago
Guten Morgen,
das hat sich quasi von allein erledigt - gerade kam die Versand-SMS!
Danke und sonnige Grüße!
M.
Unlogged in user
from