Gelöst
Lieferstatus
vor 2 Monaten
Moin,
kurze Frage: Ich habe am Freitag meinen Mobilfunkvertrag mit einer Bestellung der Apple Watch Ultra 3 (damals Lieferzeitangabe 1-3 Tage) verlängert. Wie üblich, ist der Auftrag zur Verlängerung erledigt und geschlossen. Wo finde ich nun den Lieferstatus der Watch? Es gibt eine Abfrage für iPhones und den normalen Status - der ja geschlossen ist. Trotzdem wird man in der Auftragsbestätigung für das bestellte Gerät hierauf verwiesen... So sehe ich ja noch nicht mal, dass da überhaupt noch etwas offen ist...
VG
Markus
93
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
353
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Apple Watch Ultra
Moin,
kurze Frage: Ich habe am Freitag meinen Mobilfunkvertrag mit einer Bestellung der Apple Watch Ultra 3 (damals Lieferzeitangabe 1-3 Tage) verlängert. Wie üblich, ist der Auftrag zur Verlängerung erledigt und geschlossen. Wo finde ich nun den Lieferstatus der Watch? Es gibt eine Abfrage für iPhones und den normalen Status - der ja geschlossen ist. Trotzdem wird man in der Auftragsbestätigung für das bestellte Gerät hierauf verwiesen... So sehe ich ja noch nicht mal, dass da überhaupt noch etwas offen ist...
VG
Markus
Das dauert sowieso noch aktuelle Lieferzeit
8 Okt. – 15 Okt
@Bauherr234
Wo finde ich nun den Lieferstatus der Watch?
Moin,
kurze Frage: Ich habe am Freitag meinen Mobilfunkvertrag mit einer Bestellung der Apple Watch Ultra 3 (damals Lieferzeitangabe 1-3 Tage) verlängert. Wie üblich, ist der Auftrag zur Verlängerung erledigt und geschlossen. Wo finde ich nun den Lieferstatus der Watch? Es gibt eine Abfrage für iPhones und den normalen Status - der ja geschlossen ist. Trotzdem wird man in der Auftragsbestätigung für das bestellte Gerät hierauf verwiesen... So sehe ich ja noch nicht mal, dass da überhaupt noch etwas offen ist...
VG
Markus
Nirgends
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hi @Bauherr234,
ich schaue gerne mal.
Dafür müssten wir allerdings kurz miteinander sprechen zwecks Legitimation.
Magst du eine Rufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier sagen, in welchem Zeitfenster du gut erreichbar bist?
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
0
5
von
vor einem Monat
Hallo@Sabrina A. ,
danke nochmal für das Gespräch letzte Woche. Am Mittwoch gab es dann eine SMS, der Aufzrag sei in Bearbeitung, aber seitdem keine weitere Info. Die Uhr hat mit dem gewählten Armband nun eine angezeigte Lieferzeit von 6-7 Wochen… Vielleicht kammst Du morgen nochmal nachschauen, ob Du mehr siehst. Es scheint ja auch nur am Armband zu liegen, danei war mir das ziemlich egal… mit den anderen Bändern Lieferzeit 1-4 Tage. Von mir aus kann das Band auch gern geändert werden, sind mir alle recht :) Meine Frau wartet drauf, damit sie Dienstag nächste Woche ein Geburtstagsgeschenk für mich hat :) :) Ich werde es aber so oder so überleben :) First World Problems ;)
Schönen entspannten Abend!
0
von
vor einem Monat
Hallo @Bauherr234,
da es heute auch schon etwas spät ist, leg ich das für morgen hin. Dann schauen wir nochmal nach dem Status.
Grüße
Peter
0
von
vor einem Monat
Guten Morgen,
das hat sich quasi von allein erledigt - gerade kam die Versand-SMS!
Danke und sonnige Grüße!
M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von