Gelöst
Liefertermin iPhone 16 Pro Max
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
ich habe am 25.09.2024 einen neuen Vertrag mit einem iPhone 16 Pro Max abgeschlossen. Der Vertrag wurde zum 04.10.2024 aktiviert. Leider weiß ich nun nicht wann mein neues Telefon kommt. Ich habe weder eine Kundenkontaktnummer oder eine Sendungsnummer.
Nach Nachfrage in der Hotline kam nur, dass es bis zu 3 Wochen ab Vertragsabschluss dauern kann. Aber bisher ist es schon fast 3 Wochen her und ich habe noch keine neue Info.
Vielen Dank.
1374
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
3127
2
12
vor 2 Jahren
1335
0
4
vor 5 Jahren
416
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
hier gibt es einen ganzen Thread für solche Fragen
Gelöst: Re: AW: Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für... – Seite 116 | Telekom hilft Community
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Tag @Perchlorat,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Melden Sie sich gerne, wenn ich es erneut versuchen darf.
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Tag @Marita W.,
ich wäre ab 14 Uhr zu erreichen. Danke für den Rückruf.
VG
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Perchlorat,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch und melde mich am Mittwoch erneut.
Liebe Grüße
Marita
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Perchlorat,
ich habe Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt.
Das iPhone ist an Sie unterwegs.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen iPhone.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Marita W.,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
0
vor 7 Monaten
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der Lieferadresse. Bei der DHL-Sendungsverfolgung steht mein Wohnort, nicht die Lieferadresse. Die SIMs sind an die Lieferadresse gesendet worden.
Ist das ein Fehler?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ist das ein Fehler?
es geht definitiv an die Adresse die bei DHL in der Sendungsverfolgung steht - ggf kann man es aber noch umleiten - über die DHL App
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Leider kann ich es nicht umleiten. Gibt es eine alternative Lösung? Verweigern und es neu rausschicken? Deshalb hatte ich ja eine Lieferadresse für SIM und Gerät angegeben.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Perchlorat,
das Paket wird an die Adresse versucht zuzustellen, welche in der Sendungsverfolgung vermerkt ist.
Gibt es keine Möglichkeit, dass jemand das Paket für dich an der Adresse entgegennimmt?
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein leider nicht. Deshalb hatte ich überlegt, ob es die Möglichkeit gäbe es an meine Lieferadresse zu senden.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Perchlorat ,
es tut mir leid, eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist nicht möglich.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Natascha A.,
ich frage mich nur wo der Fehler passiert ist, da ich eine abweichende Lieferadresse angegeben habe und das für die SIM Karten funktioniert hat.
0
vor 7 Monaten
Gibt es die Möglichkeit die Annahme elektronisch zu verweigern und das Telefon dann an meine andere Adresse zu schicken? Oder wird der Vertrag dann storniert, weil ich das Gerät zurück geschickt habe?
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
so ist es, der Vertrag wird widerrufen - da müsste vorher erst mal jemand eingreifen - wenn möglich
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Perchlorat,
an welcher Stelle nun genau der Fehler im Zusammenhang mit der Lieferanschrift aufgetreten ist, kann ich leider nicht recherchieren.
Zum Widerruf wurde im Verlauf ja bereits ein Hinweis veröffentlicht.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
das Telefon wurde durch DHL zurück gesendet. Könnte ich bitte hierzu zurück gerufen werden?
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Perchlorat,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht, wann passt es dir im Laufe des Tages denn besser?
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Mario Sa.,
ich bin ab 12 Uhr zu erreichen.
VG
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Percholat,
das ist wirklich sehr ärgerlich.
Ich habe unser Logistik Team infomiert.
Nun sollte alles laufen, ich hoffe es geht alles sehr schnell.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Der Stand bisher…
IMG_1035.jpeg
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Perchlorat,
oh nein, erneut eine Verzögerung.
Ich erkundige mich im Logistikteam, ob ein Liefertermin genannt werden kann.
Freundliche Grüße
Marita
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Perchlorat,
vielen Dank, dass ich heute Morgen so früh bereits anrufen durfte.
Meine Kollegin veranlasst den Versand an die genannte Lieferanschrift.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von