Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferung iPhone 12 Pro
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 16.10.20 das iPhone 12 Pro via Vertragsverlängerung bestellt. Zunächst hieß es im Lieferstatus, es kommt bis 24.10. an. Am 26.10. dann hieß es, es kommt bis 31.10. an. Dann hieß es, es kommt bis 7.11. an. Und nun gucke ich heute und da steht bis 28.11.! Ich bin megafrustriert und extrem entnervt. Wollte mir das Handy zu meinem Geburtstag gönnen, und der ist bis dahin längst vorbei.
Warum schreibt man das immer wieder und wieder?! Hätte ich gewusst, dass es über 1 Monat dauert, bis es ankommt (und es ist ja nicht mal sicher, dass es denn tatsächlich am 28.11. ankommt), hätte ich es mir woanders geholt. Geht's noch wem anders so? Bekannte haben ihr iPhone 12 längst, die auch am 16.10. bestellt haben. Kanns mir echt nicht erklären. 6 Wochen warten.
5028
8
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
453
2
3
vor 4 Jahren
549
0
2
vor 4 Jahren
701
0
4
vor 5 Jahren
154
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Romina D.
vor 4 Jahren
@Yai,
schon gesehen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467
0
1
Yai
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Nein, offensichtlich bin ich blind.🙈
Danke!
1