Gelöst
Lieferung iPhone 12 Pro
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 16.10.20 das iPhone 12 Pro via Vertragsverlängerung bestellt. Zunächst hieß es im Lieferstatus, es kommt bis 24.10. an. Am 26.10. dann hieß es, es kommt bis 31.10. an. Dann hieß es, es kommt bis 7.11. an. Und nun gucke ich heute und da steht bis 28.11.! Ich bin megafrustriert und extrem entnervt. Wollte mir das Handy zu meinem Geburtstag gönnen, und der ist bis dahin längst vorbei.
Warum schreibt man das immer wieder und wieder?! Hätte ich gewusst, dass es über 1 Monat dauert, bis es ankommt (und es ist ja nicht mal sicher, dass es denn tatsächlich am 28.11. ankommt), hätte ich es mir woanders geholt. Geht's noch wem anders so? Bekannte haben ihr iPhone 12 längst, die auch am 16.10. bestellt haben. Kanns mir echt nicht erklären. 6 Wochen warten.
5032
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
456
2
3
vor 5 Jahren
555
0
2
vor 5 Jahren
701
0
4
vor 6 Jahren
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Yai,
schon gesehen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, offensichtlich bin ich blind.🙈
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von