Gelöst

Lieferung IPhone 12

vor 5 Jahren

Hallo mein Status wurde gestern auf In Auslieferung geändert, allerdings habe ich noch keine Versandnummer oder Infos von DHL erhalten. Warum nicht? Und muss ich Angst haben dass es ohne Infos von DHL ankommt und ich eventuell die Zustellung verpasse? Ich wurde mich über ein paar Infos freuen. Liebe Grüße 

7582

207

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kunzebasti,

       

      in Auslieferung bedeutet, das man gerade angefangen hat das Handy zu versenden

      und nicht, das es schon der DHL übergeben wurde.

      Wenn das geschehen ist bekommst du auch deine Versandnummer.

       

      VG Gurke

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ist ein Fehler von Telekom

      die Handys werden morgen erst versendet bzw an Lieferpartner übergeben

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      im Prinzip sollten sie heute schon übergeben worden sein und kommen dann morgen voraussichtlich auch an. Vorausgesetzt man hat natürlich eine Sendungsnummer schon.

      Kann aber von Fall zu Fall auch unterschiedlich sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Telekom - der hohe Preis den ich für meinen Vertrag bezahle wurde durch hohe Bemühungen seitens des Supports eig immer wieder ausgeglichen und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.

      Als ich dann das Iphone 12 Pro bestellen wollte und einen sowas von stumpfen Mitarbeiter in der Leitung hatte, erfolgte direkt die Kündigung meines Vertrags.

      Ein paar Tage später rufte mich ein Kundenbetreuer an, der sowas von nett, freundlich und hilfsbereit war wie ich es von der Telekom gewohnt war - und machte mir ein super Angebot das ich meinen Vertrag doch nochmal verlängere ( gehe dann mit dem Vertrag ins 12. Jahr bei der Telekom )

      Nun zu dem Problem was ihr auch anscheint alle habt: Kein Iphone 12 Pro.

      Die Lieferzeit wurde seit dem 24.10. jeden Montag auf eine Woche erweitert. Heute sogar direkt auf den 16.11-21.11.20

      Das macht langsam keinen Spass mehr... absolut nicht....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wo kann man denn den Status generell einsehen?

       

      Vielen Dank 😊

      194

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute hat sich bei vielen was getan... mein Gerät befindet sich in Auslieferung... aber Daten habe ich keine... schau mal bei dir nach...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider hat sich nichts getan. 
      Nicht das es mich extrem stört, aber da finde ich, sollten die Lieferzeiten angepasst werden  0C064F04-ED14-4C7F-83A9-91023776801E.jpeg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

      Vorab bitte ich natürlich um Verzeihung für die späte Rückmeldung und für die Unannehmlichkeiten.
      Bitte meldet euch mit den Anliegen rund um das Thema iPhone 12 und unserem Hauptthread.
      So vermeiden wir eine doppelte Bearbeitung und ihr erhaltet schneller ein Feedback.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Haha. Und mein Termin zur voraussichtlichen Lieferung wurde jetzt das 2 mal geändert.

      Statt gleich angegeben wird, 5 Wochen.

      0

    • vor 5 Jahren

      ich finde es auch echt unfair, dass man hier mit Lieferterminen hingehalten wird die nicht im Ansatz realistisch sind. Jede Woche wird der vermeintliche Lieferzeitraum einfach um eine Kalenderwoche verschoben. Mit dieser Information kann man nur leider nichts anfangen, da man sich nicht darauf verlassen kann wie sich gezeigt hat. 
      Und in der App wird mir nichtmal ein offener Auftrag angezeigt.
      Ich habe am 17.10 vorbestellt. Aber mit vorbestellen hat das hier meiner Meinung nichts mehr zutun. 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      richtig, ich verstehe auch nicht warum andere die nach dir z.b. bestellt haben, jetzt schon ihr gerät bekommen, macht absolut keinen sinn

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      27274B02-6701-4312-B947-01EBCF329FB5.jpeg

      Sowas wird einem im Chat mitgeteilt, wenn man danach fragt, wieso auf der Telekom-Seite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben ist. (iPhone 12 Pro)

       

      wieso wird die Lieferzeit nicht aktualisiert?

      Andere Anbieter bekommen es auch hin. Und mal davon ab, die ersten Geräte sind schon raus

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der witz bei der geschichte ist auch, ich bin seit dem iphone 5 telekom kunde und hatte nie solche probleme wie jetzt mit dem 12er

      ich checks einfach nich 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    729

    0

    4

    in  

    553

    0

    2

    in  

    261

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5029

    8

    7

    in  

    701

    0

    4