lieferung iphone 4s
vor 14 Jahren
Hallo,
ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!
ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!
ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
244397
1410
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
17750
0
44
vor 6 Jahren
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 14 Jahren
Auch wenn der Thread-Titel nicht ganz passt - hier wird auch zu Ihrem Thema schon ausgiebig diskutiert:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?870,8040033
0
vor 14 Jahren
Danke
0
vor 14 Jahren
Ich würde mir aber gerne wünschen, dass sie sich genau zu diesen Fall äußern!
Dann wollen wir dem auch gerne nachkommen.
Wir können leider nicht einschätzen, ob der Hinweis „keine Berechtigung…“ ein temporäres Phänomen ist. Da dies bei anderen Usern soweit wir wissen bisher nicht auftrat, möchten wir einen Fehler auf der Seite ausschließen. Bleibt es bei der Meldung, empfehlen wir Ihnen, sich morgen beim Kundenservice telefonisch nach dem Auftragsstatus zu erkundigen.
Außerdem möchte ich wissen wann ich mit meinen iphone rechnen kann!
Wie wohl die meisten User im Forum auch. Nur können wir als Foren-Betreuer das nicht beantworten. Wir haben keinen Zugriff auf die Bestellvorgänge oder auf die Lagerbestände. Heute, am Sonntag und zu fortgeschrittener Stunde werden wir auch keinen Ansprechpartner finden, der uns diese Auskunft geben könnte. Da die Lage aber bekannt ist, gehen wir davon aus, dass die Informationen morgen wieder fließen werden.
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Ach und dann sagen Sie mir in meinem Threat, dass ich Montag mit meiner lieferung rechnen kann?!
Ja, in einem anderen Zusammenhang haben wir das optimistisch in Aussicht gestellt. Bitte verdrehen Sie nicht unsere Aussage.
0
vor 14 Jahren
Ich verdreh gar nichts, aber klasse Aussage...
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Ja, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung.
0
vor 14 Jahren
Man kann doch nichts verkaufen, dass man selber noch nicht hat!!!!
0
vor 14 Jahren
Ich habe am 12.10 bestellt!
0
vor 14 Jahren
Hast du dich über die Verfügbarkeit nicht zuvor informiert? Wenn nein: warum nicht?
0
vor 14 Jahren
Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss! Ich habe am 12.10 bestellt!
Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss!
Ich habe am 12.10 bestellt!
Hast Du mit oder ohne Premieren-Ticket bestellt ?
0
vor 14 Jahren
Ich habe auch am 12.10. bestellt und wusste natürlich vorher, dass ich jetzt etwas warten muss. Hast du dich über die Verfügbarkeit nicht zuvor informiert? Wenn nein: warum nicht?
Ich habe auch am 12.10. bestellt und wusste natürlich vorher, dass ich jetzt etwas warten muss.
Hast du dich über die Verfügbarkeit nicht zuvor informiert? Wenn nein: warum nicht?
Habe gefragt und er meinte: Ihn ist nichts bekannt, dass die Telekom einen lieferengpass hat
0
vor 14 Jahren
Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss! Ich habe am 12.10 bestellt!
Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss!
Ich habe am 12.10 bestellt!
Hast Du mit oder ohne Premieren-Ticket bestellt ?
Nein, da ich sehr spontan bestellt habe, außerdem war mir mit dem Premium-Ticket nichts bekannt
0
vor 14 Jahren
mir hat man am samstag bei der bestellung im laden gesagt ich hätte es bis spätestens mittwoch. die geräte wären ja ALLE VORRÄTIG.
wenn die mir gesagt hätte erst in zwei wochen hätte ich meinen vertrag bestimmt nicht jetzt schon verlängert!!
0
vor 14 Jahren
Habe gefragt und er meinte: Ihn ist nichts bekannt, dass die Telekom einen lieferengpass hat
Habe gefragt und er meinte: Ihn ist nichts bekannt, dass die Telekom einen lieferengpass hat
OK, das sind dann natürlich Schnarchnasen. Dieses iPhone ist das fünfte Modell und bei jedem gab es Anfangs Lieferschwierigkeiten.
0
vor 14 Jahren
Meiner Meinung nach haben die keinen Plan, da wird auch nicht nach Reihenfolge der Bestellung versendet wie immer erzählt wird. Meine Meinung: Neukunden werden ganz klar bevorzugt, und der Rest ist wie er ist. Ich kenne viele die Tage nach mir bestellt haben, und ihr Iphone 4s bereits erhalten haben.
Sorry Telekom, ganz schlechter Job!
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Zu diesem Zeitpunkt war ja wohl schon klar, dass das utopisch ist, oder? So eine dreiste Lüge im Zusammenhang mit einem Vertragsabschluss könnte man auch als Betrugsversuch bezeichnen, oder liege ich da falsch?
0
vor 14 Jahren
Gefühlt aber auf jeden Fall. Das was ich (und auch die ganzen anderen hier im Forum) gerade erleben, ist einfach nur erbärmlich.
Schämen solltet Ihr euch, liebe Telekom.
Mir fehlen mittlerweile die Worte für Ihr absolut dreistes Verhalten!
0
vor 14 Jahren
Genau so siehts aus,mit der VVL sinds dann 4 Jahre Telekom und ich kann euch versichern das es auch die letzten 4 Jahre waren,teurer als die anderen und der Service genauso besch****.
Ich glaub so denken einige, und ein hoch auf Apple das andere Anbieter mitmischen dürfen
aufm Iphone-Markt.
(...)
---
Hinweis Telekom Team:
(…) editiert. Hinweis unerwünscht. Bitte denken Sie an die Forenregeln. Vielen Dank.
0
vor 14 Jahren
Ob das nun rechtlich einem Betrugsversuch gleich kommt, kann ich nicht sagen. !
Ob das nun rechtlich einem Betrugsversuch gleich kommt, kann ich nicht sagen.
!
Ich denke doch, da man mir absichtlich! einen falschen Liefertermin für das Gerät genannt hat (durch die Vergabe der Premierentickets war der Tkom bekannt, wieviele Bestellungen es geben würde und am 13.10. War ja wohl auch der Lagerbestand klar...) und dieses Gerät Teil des Vertrags ist.
Sollte sich das Gerät jetzt nur um ein paar Tage oder eine Woche verspäten hätte ich kein Problem damit, aber wenn es sich wirklich um 6-xy Wochen handelt, denke ich, man könnte das schon auch rechtlich als Betrug bezeichnen.
Kennt jemand relevante links was vertragsabschlüsse dieser Art betrifft?
0
vor 14 Jahren
Ich hatte am So, dem 09.10. eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit iPhone 4S, weiß, im Online-Shop beantragt - Ohne Premiumticket. Am 10.10. kam die Vereinbarungsbestätigung, und seit dem stand im Bestellstatus: zur Bearbeitung.
Heute mittag hieß es dann endlich: Auftrag ausgeliefert. Mittlerweile habe ich eine Nummer von DHL, und seit 15 Uhr liegt meine Sendung im Paketzentrum im Neuwied. Um 21 Uhr wurden die Auftragsdaten an DHL übermittelt. Morgen wird das Päckchen dann hoffentlich auf die Reise gehen, und sollte spätestens Sa bei mir eintrudeln.
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
An Alle, ruft einfach immer und immer wieder bei der Hotline an, irgendwann habt ihr da ne kompetente Person sitzen die alles in die Wege leitet! Habe auch nur ne Woche und gefühlte 100 Anrufe dafür gebraucht! ;)
Was mir gerade so auffällt, das liebe T-Team antwortet gar nicht mehr, egal in welchen Foren Bereich, es werden nur noch unschöne Kommentare gelöscht!
Immerhin seid ich da schnell bei der Sache!
0
vor 14 Jahren
darf ich Dich fragen welches Modell Du wann bestellt hast?
Danke für die Info.
0
vor 14 Jahren
Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung-
Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an!
0
vor 14 Jahren
@tom_001 Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung- Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an!
@tom_001
Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung-
Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an!
Update:
Ich habs! ;)
Jetzt muss ich nur noch auf den Feierabend warten!
0
vor 14 Jahren
Dann vergass man mein Premiere-Ticket, nun kann ich unter T-Mobile / Hardwarebestellungen nachlesen, dass ich nichts bestellt habe.
Weiter lese ich, dass bei Bestellungen so um den 13.10. rum eine Auslieferung in KW42 erfolgen soll (haben wir doch diese Woche, oder nichr?).
Dann erklärt mir die (wirklich nette) T-Kom-Shop-Mitarbeiterin, dass laut Hotline eine Lieferung so ca. in 2-3 Wochen erfolgen kann.
Nur so am Rand: !Alle! meine "vodaf.."-Kollegen haben ihr 4S
Gruss und Geduld...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von