lieferung iphone 4s

vor 14 Jahren

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

244397

1410

    • vor 14 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen im Forum, doldan.

      Auch wenn der Thread-Titel nicht ganz passt - hier wird auch zu Ihrem Thema schon ausgiebig diskutiert:
      http://foren.t-online.de/foren/read.php?870,8040033

      0

    • vor 14 Jahren

      Ich würde mir aber gerne wünschen, dass sie sich genau zu diesen Fall äußern! Außerdem möchte ich wissen wann ich mit meinen iphone rechnen kann!

      Danke

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo doldan,

      Ich würde mir aber gerne wünschen, dass sie sich genau zu diesen Fall äußern!

      Ich würde mir aber gerne wünschen, dass sie sich genau zu diesen Fall äußern!
      Ich würde mir aber gerne wünschen, dass sie sich genau zu diesen Fall äußern!

      Dann wollen wir dem auch gerne nachkommen.
      Wir können leider nicht einschätzen, ob der Hinweis „keine Berechtigung…“ ein temporäres Phänomen ist. Da dies bei anderen Usern soweit wir wissen bisher nicht auftrat, möchten wir einen Fehler auf der Seite ausschließen. Bleibt es bei der Meldung, empfehlen wir Ihnen, sich morgen beim Kundenservice telefonisch nach dem Auftragsstatus zu erkundigen.

      Außerdem möchte ich wissen wann ich mit meinen iphone rechnen kann!

      Außerdem möchte ich wissen wann ich mit meinen iphone rechnen kann!
      Außerdem möchte ich wissen wann ich mit meinen iphone rechnen kann!


      Wie wohl die meisten User im Forum auch. Nur können wir als Foren-Betreuer das nicht beantworten. Wir haben keinen Zugriff auf die Bestellvorgänge oder auf die Lagerbestände. Heute, am Sonntag und zu fortgeschrittener Stunde werden wir auch keinen Ansprechpartner finden, der uns diese Auskunft geben könnte. Da die Lage aber bekannt ist, gehen wir davon aus, dass die Informationen morgen wieder fließen werden.

      0

    • vor 14 Jahren

      Ach und dann sagen Sie mir in meinem Threat, dass ich Montag mit meiner lieferung rechnen kann?! Und hier schreiben Sie, Sie haben keine Berechtigung in den Versandstatus zu gucken??? Wie unlogisch... Also man kann sich echt hier bei T-mobile aufnichts verlassen... große Verarsche... Alle werden verarscht, die unnötig lange auf ihr Handy warten... Überall, ob in der Hotline, Shop oder hier... es wird überall was anderes gesagt... Was für ein Service

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo anjablatt,

      Ach und dann sagen Sie mir in meinem Threat, dass ich Montag mit meiner lieferung rechnen kann?!

      Ach und dann sagen Sie mir in meinem Threat, dass ich Montag mit meiner lieferung rechnen kann?!
      Ach und dann sagen Sie mir in meinem Threat, dass ich Montag mit meiner lieferung rechnen kann?!

      Ja, in einem anderen Zusammenhang haben wir das optimistisch in Aussicht gestellt. Bitte verdrehen Sie nicht unsere Aussage.

      0

    • vor 14 Jahren


      Hallo anjablatt,

      Ach und dann sagen Sie mir in meinem Threat, dass ich Montag mit meiner lieferung rechnen kann?!
      Ja, in einem anderen Zusammenhang haben wir das optimistisch in Aussicht gestellt. Bitte verdrehen Sie nicht unsere Aussage.



      Ich verdreh gar nichts, aber klasse Aussage...

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo und guten Abend, die Beschreibung teht bei mir auch, ist also kein einzell Fall wie aufgeführt.

      0

    • vor 14 Jahren

      Kann ich meinen Vertrag kündigen, wenn ich das iphone morgen nicht in meinen händen halte??? wer kennt sich da aus?

      0

    • vor 14 Jahren


      Kann ich meinen Vertrag kündigen, wenn ich das iphone morgen nicht in meinen händen halte??? wer kennt sich da aus?


      Ja, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung.

      0

    • vor 14 Jahren

      Post war so eben da - kein iphone dabei - werde spätestens nach den 2 Jahren kündigen!!!

      Man kann doch nichts verkaufen, dass man selber noch nicht hat!!!!

      0

    • vor 14 Jahren

      Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss!

      Ich habe am 12.10 bestellt!

      0

    • vor 14 Jahren

      Ich habe auch am 12.10. bestellt und wusste natürlich vorher, dass ich jetzt etwas warten muss.
      Hast du dich über die Verfügbarkeit nicht zuvor informiert? Wenn nein: warum nicht?

      0

    • vor 14 Jahren

      Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss! Ich habe am 12.10 bestellt!


      Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss!

      Ich habe am 12.10 bestellt!

      Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss!

      Ich habe am 12.10 bestellt!



      Hast Du mit oder ohne Premieren-Ticket bestellt ?

      0

    • vor 14 Jahren

      Ich habe auch am 12.10. bestellt und wusste natürlich vorher, dass ich jetzt etwas warten muss. Hast du dich über die Verfügbarkeit nicht zuvor informiert? Wenn nein: warum nicht?


      Ich habe auch am 12.10. bestellt und wusste natürlich vorher, dass ich jetzt etwas warten muss.
      Hast du dich über die Verfügbarkeit nicht zuvor informiert? Wenn nein: warum nicht?

      Ich habe auch am 12.10. bestellt und wusste natürlich vorher, dass ich jetzt etwas warten muss.
      Hast du dich über die Verfügbarkeit nicht zuvor informiert? Wenn nein: warum nicht?




      Habe gefragt und er meinte: Ihn ist nichts bekannt, dass die Telekom einen lieferengpass hat

      0

    • vor 14 Jahren

      Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss! Ich habe am 12.10 bestellt!



      Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss!

      Ich habe am 12.10 bestellt!


      Soeben hab ich bei der kundenhotline angerufen und da meinte die frau doch tatsächlich das ich noch ca. 1 1/2 bis 2 Wochen warten muss!

      Ich habe am 12.10 bestellt!



      Hast Du mit oder ohne Premieren-Ticket bestellt ?


      Nein, da ich sehr spontan bestellt habe, außerdem war mir mit dem Premium-Ticket nichts bekannt

      0

    • vor 14 Jahren

      unverschämt.

      mir hat man am samstag bei der bestellung im laden gesagt ich hätte es bis spätestens mittwoch. die geräte wären ja ALLE VORRÄTIG.

      wenn die mir gesagt hätte erst in zwei wochen hätte ich meinen vertrag bestimmt nicht jetzt schon verlängert!!

      0

    • vor 14 Jahren

      Habe gefragt und er meinte: Ihn ist nichts bekannt, dass die Telekom einen lieferengpass hat


      Habe gefragt und er meinte: Ihn ist nichts bekannt, dass die Telekom einen lieferengpass hat

      Habe gefragt und er meinte: Ihn ist nichts bekannt, dass die Telekom einen lieferengpass hat


      OK, das sind dann natürlich Schnarchnasen. Dieses iPhone ist das fünfte Modell und bei jedem gab es Anfangs Lieferschwierigkeiten.

      0

    • vor 14 Jahren

      ...macht euch nichts drauß, und geht eher davon aus, dass es noch Wochen geht. Ich hatte als Bestandskunde direkt Freitag 7.10 um 9.02 bestellt, und bis heute keine Aussage bis wann geliefert wird. Achso, bei Bestellung war noch die Rede von:" ...Sie sind der Erste bei mir, das kommt bestimmt am 14ten.." Heute Aussage von der Hotline, kann noch 4 Wochen gehen.
      Meiner Meinung nach haben die keinen Plan, da wird auch nicht nach Reihenfolge der Bestellung versendet wie immer erzählt wird. Meine Meinung: Neukunden werden ganz klar bevorzugt, und der Rest ist wie er ist. Ich kenne viele die Tage nach mir bestellt haben, und ihr Iphone 4s bereits erhalten haben.

      Sorry Telekom, ganz schlechter Job!

      0

    • vor 14 Jahren

      Habe das iPhone 4S im Zuge einer Vertragsverlängerung am 8.10. um 00:30h bestellt - vorher waren sämtliche Server nicht zu erreichen. Selbst im T-Shop hatten die Mitarbeiter Freitags keine Chance, irgendwas zu machen (O-Ton: kommen Sie doch Montag wieder, Morgen wird hier die Hölle los sein). Natürlich bin ich deshalb davon ausgegangen, dass das iPhone deshalb nicht am 14.10. bei mit eintrifft. Soweit also der normale Wahnsinn bei der Einführung eines neuen iPhones. Was ich aber nicht akzeptieren kann, ist die Informationspolitik. Laut Webseite ist das entsprechende iPhone angeblich sofort lieferbar. Offensichtlich ist es das aber nicht, denn der Lieferstatus bei mir jedoch immer noch auf "in Bearbeitung". In Zeiten des Internets ist das jedenfalls nicht "sofort lieferbar" - so zumindest meine Erfahrungen. Und da selbst bei Apple seit Freitagmittag eine Lieferzeit von ein bis zwei Wochen angegeben ist, denke ich kaum, dass die noch offenen Bestellungen bei der Telekom schneller abgearbeitet werden. Denke, ich werde noch bis Ende der Woche warten und dann von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.

      0

    • vor 14 Jahren

      Wie bereits in einem ähnlichen Thread erwähnt habe ich am 13. 10. im T-Punkt einen neuen Vertrag abgeschlossen und mir wurde ein Liefertermin Mitte/Ende dieser Woche zugesichert.
      Zu diesem Zeitpunkt war ja wohl schon klar, dass das utopisch ist, oder? So eine dreiste Lüge im Zusammenhang mit einem Vertragsabschluss könnte man auch als Betrugsversuch bezeichnen, oder liege ich da falsch?

      0

    • vor 14 Jahren

      Ob das nun rechtlich einem Betrugsversuch gleich kommt, kann ich nicht sagen.
      Gefühlt aber auf jeden Fall. Das was ich (und auch die ganzen anderen hier im Forum) gerade erleben, ist einfach nur erbärmlich.

      Schämen solltet Ihr euch, liebe Telekom.
      Mir fehlen mittlerweile die Worte für Ihr absolut dreistes Verhalten!

      0

    • vor 14 Jahren


      Schämen solltet Ihr euch, liebe Telekom.
      Mir fehlen mittlerweile die Worte für Ihr absolut dreistes Verhalten!


      Genau so siehts aus,mit der VVL sinds dann 4 Jahre Telekom und ich kann euch versichern das es auch die letzten 4 Jahre waren,teurer als die anderen und der Service genauso besch****.
      Ich glaub so denken einige, und ein hoch auf Apple das andere Anbieter mitmischen dürfen
      aufm Iphone-Markt.

      (...)

      ---
      Hinweis Telekom Team:
      (…) editiert. Hinweis unerwünscht. Bitte denken Sie an die Forenregeln. Vielen Dank.

      0

    • vor 14 Jahren

      Ob das nun rechtlich einem Betrugsversuch gleich kommt, kann ich nicht sagen. !


      Ob das nun rechtlich einem Betrugsversuch gleich kommt, kann ich nicht sagen.
      !

      Ob das nun rechtlich einem Betrugsversuch gleich kommt, kann ich nicht sagen.
      !




      Ich denke doch, da man mir absichtlich! einen falschen Liefertermin für das Gerät genannt hat (durch die Vergabe der Premierentickets war der Tkom bekannt, wieviele Bestellungen es geben würde und am 13.10. War ja wohl auch der Lagerbestand klar...) und dieses Gerät Teil des Vertrags ist.

      Sollte sich das Gerät jetzt nur um ein paar Tage oder eine Woche verspäten hätte ich kein Problem damit, aber wenn es sich wirklich um 6-xy Wochen handelt, denke ich, man könnte das schon auch rechtlich als Betrug bezeichnen.

      Kennt jemand relevante links was vertragsabschlüsse dieser Art betrifft?

      0

    • vor 14 Jahren

      Keine Ahnung, woher das Gerücht mit den 4 Wochen stammt, aber T-Online versendet wieder iPhones.

      Ich hatte am So, dem 09.10. eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit iPhone 4S, weiß, im Online-Shop beantragt - Ohne Premiumticket. Am 10.10. kam die Vereinbarungsbestätigung, und seit dem stand im Bestellstatus: zur Bearbeitung.

      Heute mittag hieß es dann endlich: Auftrag ausgeliefert. Mittlerweile habe ich eine Nummer von DHL, und seit 15 Uhr liegt meine Sendung im Paketzentrum im Neuwied. Um 21 Uhr wurden die Auftragsdaten an DHL übermittelt. Morgen wird das Päckchen dann hoffentlich auf die Reise gehen, und sollte spätestens Sa bei mir eintrudeln.

      0

    • vor 14 Jahren

      Soweit war es bei mir am DO (wohlgemerkt der 13.10) und seid Freitag liegt es in Krefeld. DHL weiß von nix und die Telekom macht sich auch nicht krumm....dank der Unzuverlässigkeit beider Firmen tut sich nix und mein iPhone ist weg. Ist echt ein Witz was die sich erlauben. Das war das letzte mal Telekom.

      0

    • vor 14 Jahren

      Mein Status ist gestern dank meines bösartigen Anrufs bei der Hotline von "in Bearbeitung" zu "Auftrag ausgelefiert" mit DHL Nummer gewechselt. Mein Paket liegt schon bei mir in Köln, muss also nur noch ausgeliefert werden, hoffentlich passiert das noch heute, morgen siz ich nämlich nicht im Büro!

      An Alle, ruft einfach immer und immer wieder bei der Hotline an, irgendwann habt ihr da ne kompetente Person sitzen die alles in die Wege leitet! Habe auch nur ne Woche und gefühlte 100 Anrufe dafür gebraucht! ;)


      Was mir gerade so auffällt, das liebe T-Team antwortet gar nicht mehr, egal in welchen Foren Bereich, es werden nur noch unschöne Kommentare gelöscht!

      Immerhin seid ich da schnell bei der Sache!

      0

    • vor 14 Jahren

      @tobinski2805
      darf ich Dich fragen welches Modell Du wann bestellt hast?
      Danke für die Info.

      0

    • vor 14 Jahren

      @tom_001

      Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung-

      Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an! Traurig

      0

    • vor 14 Jahren

      @tom_001 Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung- Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an!


      @tom_001

      Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung-

      Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an! Traurig

      @tom_001

      Iphone 4s, weiß, 16 GB! PT am ersten Tag bestellt, handy am 07.10 dank Serverausfall per Telefon bestellt, eingangen am 14.10, wieso keine Ahnung-

      Liegt leider immer noch im Auto und kommt nicht an! Traurig




      Update:

      Ich habs! ;)
      Jetzt muss ich nur noch auf den Feierabend warten!

      0

    • vor 14 Jahren

      Im April hab ich mich auf eine Liste in Shop eintragen lassen.
      Dann vergass man mein Premiere-Ticket, nun kann ich unter T-Mobile / Hardwarebestellungen nachlesen, dass ich nichts bestellt habe.
      Weiter lese ich, dass bei Bestellungen so um den 13.10. rum eine Auslieferung in KW42 erfolgen soll (haben wir doch diese Woche, oder nichr?).
      Dann erklärt mir die (wirklich nette) T-Kom-Shop-Mitarbeiterin, dass laut Hotline eine Lieferung so ca. in 2-3 Wochen erfolgen kann.

      Nur so am Rand: !Alle! meine "vodaf.."-Kollegen haben ihr 4S

      Gruss und Geduld...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 14 Jahren

    in  

    17750

    0

    44

    in  

    155

    0

    2

    Gelöst

    in  

    712

    0

    2

    Gelöst

    in  

    729

    0

    4

    Gelöst

    in  

    20884

    0

    12