lieferung iphone 4s
14 years ago
Hallo,
ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!
ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!
ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
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14 years ago
Das Ding ist jetzt unterwegs nach langem Warten. Alles wird gut Leute.
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14 years ago
die Lieferwoche hat sich wie ja bekannt auf kw 45 verschoben. Allerdings finde ich a bisserl mehr information wäre keine schande... auch wenn es nur ein telefon ist
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14 years ago
Und ich dort unbedingt das Gerät brauche, um meine Mails, Projekte und Sonstiges zu verwalten.
Mein jetziges 3GS ist am anderen Ufer ja nutzlos.
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14 years ago
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14 years ago
ich für meinen teil vvl irgendwann im september abgeschlossen mit dem
PT weil ich noch auf das "smartphone der nächsten generation" warten wollte.
dann am 14.10. im t shop das 4s 32 gb sw bestellt der mitarbeiter meinte nur:
"lieferung so schnell wie möglich also anfang mitte nächster woche sollte es da sein..."
dann am 25.10. bei der hotline nach dem verbleibt gefragt.
"ist momentan in auslieferung ihr modell, kommt diese woche noch!"
status hat sich gestern auf "frachtführer übergeben" (der arme...) geändert.
mal schaun wie lange es noch dauert.
bin generell unzufrieden mit der ganzen abwicklung meiner bestellung, der mitarbeiter der mit mir damals im shop das gemacht hat kam sich etwas unbeholfen vor und musste ab und zu mal die kollegen nach was fragen.... dann war das schlimme noch die zugesicherte aussagen "jaja es kommt die nächsten tagen.."
und jetz das beste: einen tisch weiter von mir (im shop) stand ein neukunde der sein gerät schon strahlend in der hand hielt!
ich finde es ungeheuerlich das die telekom neukunden mit dem rotem teppich empfängt und ihre bestandskunden so im regen stehen lässt...
in diesem sinne wünsche ich noch allen wartenden alles gute
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14 years ago
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14 years ago
Entfernt.
Solche Aktionen sind hier nicht erwünscht. Ihr Telekom Team.
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14 years ago
Also ich habe mein weißes Iphone 4S (weiß; 64GB) am 25.10. bestellt und es bereits gestern erhalten. Lief alles ohne Probleme.
Also ich habe mein weißes Iphone 4S (weiß; 64GB) am 25.10. bestellt und es bereits gestern erhalten. Lief alles ohne Probleme.
Also solangsam glaube ich bei der Telekom läuft alles rückwärts. Die Leute, die am 15.10. oder später bestellt haben bekommen ihr iPhone jetzt schon bzw. wurden verschickt. Ich habe am 10.10. bestellt (4s 16gb schwarz) und bei mir steht noch in Bearbeitung. Das kann doch nicht sein, dass Leute ihr iPhone bekommen, die 10 oder mehr Tage später bestellt haben.
Da hat wohl jemand bei der Telekom das Bestelldatum auf absteigend sortieren geklickt und die iPhones werden dann auch so verschickt
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14 years ago
Entfernt. Solche Aktionen sind hier nicht erwünscht. Ihr Telekom Team.
Entfernt.
Solche Aktionen sind hier nicht erwünscht. Ihr Telekom Team.
Wunderbar und solche Aktionen, wie Sie abziehen sind also erwünscht?
Langjährige Kunden warten zulassen, um die Neukunden vorzuziehen?
Ich kenne kaum ein Unternehmen, das so handhabt nicht mal Mercedes Benz macht so etwas.
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14 years ago
Wenn man sich das ganze etwas genauer ansieht, dann scheint es so, dass T-Mobil Neukunden den Bestandskunden vorzieht, da diese ja ihre Verlängerung oder Vertrag nicht einfach so stornieren/kündigen können. Als Geschäftskunde fühlt man sich da schon etwas verarscht und überlegt sich ob man beim nächsten Mal nicht doch einen anderen Provider nimmt.
Als Geschäftskunde stört mich folgendes:
- Neukunden werden Bestandskunden vorgezogen (Webseite - bei Neubestellung sofort lieferbar)
- keine genau Auskunft, sondern immer nur vertrösten, indem man dem Kunden vortäuscht, dass er was bekommt (Webseite steht auf Auslieferung) und dann aber doch nix bekommt (Webseite steht auf 43/44 KW). Wie kann man was auf Auslieferung stellen, wenn man gar keine Geräte hat?
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