lieferung iphone 4s

14 years ago

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

244404

0

1410

    • 14 years ago

      Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen? Ich war heute mal im t-Punkt. Die haben mir gesagt, dass es kein Problem sei, die zuvielbezhalten Euros zurückzubekommen. Die 10€ pro Monat würden dann auf den Tag runtergebrochen. Zur Liefersituation meinte der Mann nur, dass die Telekom nur sehr wenige Geräte bekäme. Habe am 22.10. Im Laden bestellt 16GB weiß VVL .



      Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?
      Ich war heute mal im t-Punkt. Die haben mir gesagt, dass es kein Problem sei, die zuvielbezhalten Euros zurückzubekommen. Die 10€ pro Monat würden dann auf den Tag runtergebrochen.
      Zur Liefersituation meinte der Mann nur, dass die Telekom nur sehr wenige Geräte bekäme.

      Habe am 22.10. Im Laden bestellt 16GB weiß VVL .


      Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?
      Ich war heute mal im t-Punkt. Die haben mir gesagt, dass es kein Problem sei, die zuvielbezhalten Euros zurückzubekommen. Die 10€ pro Monat würden dann auf den Tag runtergebrochen.
      Zur Liefersituation meinte der Mann nur, dass die Telekom nur sehr wenige Geräte bekäme.

      Habe am 22.10. Im Laden bestellt 16GB weiß VVL .



      Diesen Montag war es so, dass der Status bei sehr vielen Montag umgesprungen ist. Da Apple angeblich wöchentlich liefert (man sagte mir immer freitags oder montags), erklärt das auch, warum montags der Status umspringt.

      Bzgl. der Zeit zwischen Frachführer und DHL-Nummer kann ich folgendes sagen: Bei mir hat es von Montags morgens bis Freitag Abend gedauert, also 5 Tage. Dafür hat DHL dann Samstags morgens schon geliefert, was sehr sehr schnell war. Beim Großteil der Leute hier hat sich heraus gestellt, dass Frachtführer übergeben quasi keine Bdeutung hat. Erst wenn man die DHL-Nummer hat, kann man sicher sein, dass das Gerät auch wirklich unterwegs ist! Es ist im Ausnahmefall allerdings auch schon vorgekommen, dass sogar ohne DHL-Nummer geliefert wurde!

      Danke für die Antwort! (tu) Ich wünsche mir jetzt einfach nichts mehr das zumindest der Status auf Frachtführer übergeben am Montag bei mir steht! Dann würde sich zumindest ein bisschen was tun und ich würde mich nocht als vergessen fühlen *irre

      0

      0

    • 14 years ago

      @marco do: Hy, mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab: "Endlich: Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt. 31.10 Frachtführer 04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer: Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü) Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!


      @marco do:

      Hy,
      mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:

      "Endlich:

      Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

      31.10 Frachtführer

      04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

      Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


      Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


      Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

      Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!

      @marco do:

      Hy,
      mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:

      "Endlich:

      Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

      31.10 Frachtführer

      04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

      Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


      Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


      Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

      Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!



      Oh ja, ich hab das auch gelesen, und heute hat er es bekommen...Lächerlich sag ich nur!
      Ich frag mich warum ich mich so beeilt hab mit den bestellen!

      Der witz bei mir ist ja noch das der Shop Kundenberater zuerst den falschen vertrag verlängert hat "mein Vater sein Vertrag läuft auch auf mein Namen", nun bekommt mein vater auch das selbe iphone, obwohl er es nicht will und auch nicht den teueren vertrag brauch. Kundenberater meinte er kannn es nicht mehr stonieren, ich soll warten bis mein vater seins mit post kommt und dann stoniert zurückschicken.
      Meinen vertrag "den er eigentlich gleich verlängern sollte aber aus vversehen mein vater seins zuerst verlängert hat" hat er dann noch zzgl verlängert, und das selbe iphone bestellt. So nun bekomm ich 2 iphones wobei ich eines zurückschicken muss weill die telekom nicht fähig ist das andere zu "vater seins" zu stonieren.
      Ich meinte dann das wäre ungerecht den anderen Kunden gegenüber das ich zwei bekomme und dann eines zurück schicken muss, da die Iphones ja eh wahrscheinlich rahr sind, ...Berater meinte er könnte nichts machen.

      Ich war und bin immernoch auf 180!

      Gruß

      0

      0

    • 14 years ago

      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.

      0

      0

    • 14 years ago

      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.


      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.

      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.



      Welchen Apfel hast Du bestellt?

      0

      0

    • 14 years ago

      @marco do: Hy, mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab: "Endlich: Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt. 31.10 Frachtführer 04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer: Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü) Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!



      @marco do:

      Hy,
      mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:

      "Endlich:

      Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

      31.10 Frachtführer

      04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

      Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


      Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


      Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

      Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!


      @marco do:

      Hy,
      mir ist gestern schon der gaul durchgegangen als ich das gelesen hab:

      "Endlich:

      Am 23.10 4s 32gb ws vvl ohne Ticket online bestellt.

      31.10 Frachtführer

      04.11 seit 22 Uhr nach Anruf bei Hotline DHL nummer:

      Produkt / Service DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)


      Status vom Fr, 04.11.11 18:39 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


      Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

      Ich war kurz vorm ausrasten! *gebleckte_zaehne :X Ich finde es einfach eine Frechheit von TKom wie Sie mit den Kunden umgeht! Da hat man wieder mal gesehen das die darum Würfeln wer einen Apfel bekommt und wer noch warten muß!



      Oh ja, ich hab das auch gelesen, und heute hat er es bekommen...Lächerlich sag ich nur!
      Ich frag mich warum ich mich so beeilt hab mit den bestellen!

      Der witz bei mir ist ja noch das der Shop Kundenberater zuerst den falschen vertrag verlängert hat "mein Vater sein Vertrag läuft auch auf mein Namen", nun bekommt mein vater auch das selbe iphone, obwohl er es nicht will und auch nicht den teueren vertrag brauch. Kundenberater meinte er kannn es nicht mehr stonieren, ich soll warten bis mein vater seins mit post kommt und dann stoniert zurückschicken.
      Meinen vertrag "den er eigentlich gleich verlängern sollte aber aus vversehen mein vater seins zuerst verlängert hat" hat er dann noch zzgl verlängert, und das selbe iphone bestellt. So nun bekomm ich 2 iphones wobei ich eines zurückschicken muss weill die telekom nicht fähig ist das andere zu "vater seins" zu stonieren.
      Ich meinte dann das wäre ungerecht den anderen Kunden gegenüber das ich zwei bekomme und dann eines zurück schicken muss, da die Iphones ja eh wahrscheinlich rahr sind, ...Berater meinte er könnte nichts machen.

      Ich war und bin immernoch auf 180!

      Gruß


      Wehe das zweite nicht benötigte Iphone ist eigentlich meins *ich_sage_dies Nein im ernst, das konn doch nicht sein das die den Auftrag nicht stornieren können! *kritisch
      Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!

      0

      0

    • 14 years ago

      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.


      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.

      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.



      Vielleicht ist es auch gewollt von der Telekom *ich_sage_dies
      weiss nich wie es bei euch ist mit den Rabatten. ich hab den ersten monat keine Grundgebühr. Da ich den complete tarif nicht nutzen kann kommt anbieter ja erstmal gut weg
      aber alles nur spekulation angaben ohne gewähr

      0

      0

    • 14 years ago

      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.



      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.


      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.



      Vielleicht ist es auch gewollt von der Telekom *ich_sage_dies
      weiss nich wie es bei euch ist mit den Rabatten. ich hab den ersten monat keine Grundgebühr. Da ich den complete tarif nicht nutzen kann kommt anbieter ja erstmal gut weg
      aber alles nur spekulation angaben ohne gewähr

      Ich habe keinen Rabatt! Besitze imo das 3GS, somit kann ich meinen Tarif ja voll ausnutzen!!

      0

      0

    • 14 years ago

      Heute erhielt ich mein iPhone 4S 64GB schwarz. Exakt 3 Wochen später als angenommen, 4 Wochen nach Bestellung (Vertragsverlängerung im T-Punkt Shop, Premierenticket).

      Das wäre ja nun wirklich nicht tragisch - wenn die Telekom nicht mit den Premierentickets völlig falsche Hoffnungen geweckt hätte und sich alle Inhaber als VIPs gefühlt hätten ("Lehnen Sie sich entspannt zurück, Sie werden einer der ersten sein.")

      Da ich vor einigen Tagen mein iPhone direkt von Apple bekommen habe, kommt das von heute bei eBay rein.

      0

      0

    • 14 years ago

      Also bei mir ist der Status am Mittwoch, 02.11.2011 auf "Frachtführer übergeben" gesprungen. Warte nun auch schon ewig und verlier langsam die Hoffnung!

      --------------------------------------
      Vormerkung IPhone bei Vertragsverlängerung 26.08.2011
      PT am 07.10.2011
      Telfonische Bestätigung am 13.10.2011
      seit da erst im System
      seit 02.11.2011 an Frachtführer übergeben

      IPhone 4s 16GB ws

      0

      0

    • 14 years ago

      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.




      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.



      Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Telekom ihre ganz eigene Reihenfolge hat die Aufträge abzuarbeiten. Ich habe am 17.10 meinen Vertrag verlängert weil es sich gerade so ergab. Am Donnerstag( 03.11) wurde es dann geliefert. Und wenn mich hier im Forum so umsehe, finde ich es erstaunlich, dass manche hier zum Teil deutlich früher und mit diesem Premierenticket bestellt haben und immer noch nichts vorliegen haben. Da sollte sich die Telekom vlt doch mal auf Fehlersuche begeben.



      Vielleicht ist es auch gewollt von der Telekom *ich_sage_dies
      weiss nich wie es bei euch ist mit den Rabatten. ich hab den ersten monat keine Grundgebühr. Da ich den complete tarif nicht nutzen kann kommt anbieter ja erstmal gut weg
      aber alles nur spekulation angaben ohne gewähr

      Ich habe keinen Rabatt! Besitze imo das 3GS, somit kann ich meinen Tarif ja voll ausnutzen!!


      Ich hab 100x angerufen, 10 emails geschickt immer wieder gebeten das sie mein vater seins stonieren sollen.....können sie nicht kam als antwort, kann nur der berater der verlängerung gemacht hat und der macht es aus irgend ein grund nicht, bzw kann es auch nicht stonieren.
      Ich habe 16 Jahre meine handy nummer bei t mobile, das alles zählt als langer kunde aber nicht. ich muss warten :-(

      Gruß

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    17754

    0

    44

    in  

    155

    0

    2

    Solved

    in  

    712

    0

    2

    Solved

    in  

    732

    0

    4

    Solved

    in  

    20884

    0

    12