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Lieferung Neugerät Paket beschädigt
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zuge einer Vertragsverlängerung wurde mir gestern von DHL mein neues Gerät zugestellt. Leider war das Paket derartig stark zerstört und deformiert das ich mehr als große Bedenken hatte das das Gerät im inneren keinen Schaden davon getragen hat.
Da sie in der SMS mit der Information der Zustellung genau diesen Fall beschrieben haben, habe ich die Sendung dann abgelehnt.
Dies bringt mich aber nun zu der Frage wie ich jetzt weiter vorgehen muss.
sind noch Schritte meinerseits notwendig oder wird eine neue Lieferung von Ihnen einfach auf den Weg gebracht?
Mfg Franziska
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Franziska.Besser
dazu solltest du die Hotline konaktieren (am schnellsten):
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Falls dir ein Teamie hier behilflich sein soll, bitte ich dich, dein Profil vollständig zu befüllen. Link in meiner Signatur.
Gib bitte auch im 3. Fenster unter weitere Informationen an, wann du immer am besten zu erreichen bist.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Ich werde zur Reklamationsabteilung Kontakt aufnehmen um den Versand eines neues Gerätes zu veranlassen.
Wie @Marcel2605 bereits geschrieben hat, wäre es super, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
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Anonymous User
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich war über 3 Jahre für die Post unterwegs. Da kennt man die Abläufe und Technik.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe veranlasst, dass das Gerät erneut versendet wird.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
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