Solved
Lieferverzögerung s21 ultra
4 years ago
Ich habe am 29.04.2021 meinen Handy-Vertrag verlängert, weil ich ein neues Samsung s21 ultra Handy haben möchte.
Die Beraterin hat mir eine Lieferzeit von 2 bis Tagen zugesagt, 3 Tage später hat mir ein anderer Mitarbeiter gesagt, es würde die nächsten 2 Tage versendet...wiederum 2 Tage später sagt mir eine Mitarbeiterin, nein es verzögert sich um eine Woche...dann kamen drei SMS von der Telekom, das Handy wird erst am 28.05.2021 geliefert...am 19.05.2021 kommt eine SMS, dass das Handy voraussichtlich erst am 11.06.2021 geliefert wird...was ist hier los...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert, wäre bei einen anderen Anbieter gegangen, der das Handy dann vorrätig gehabt hätte...finde mich momentan von der Telekom verschaukelt.
3431
2
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
799
0
3
981
0
2
2 months ago
41
0
3
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Sch.
4 years ago
Guten Morgen @Löwe61,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass Sie bezüglich der Lieferzeit des Geräts unterschiedliche Aussagen erhalten haben.
Die aktuelle Lieferzeit für das Samsung Galaxy S21 Ultra liegt je nach Speicherkapazität zwischen 1-4 Tagen für das 128 GB Modell und 3-4 Wochen für das 256 GB Modell.
Auch wir warten sehnsüchtig auf die Nachlieferung vom Hersteller.
Die hinterlegten Lieferzeiten auf der Homepage sind aktuell.
Das 128 GB Modell ist aktuell noch in geringen Mengen verfügbar.
Möchten Sie sonst alternativ auf das 128 GB Modell umsteigen?
Geben Sie mir gern nochmal eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0