Gelöst
Lieferverzögerung s21 ultra
vor 4 Jahren
Ich habe am 29.04.2021 meinen Handy-Vertrag verlängert, weil ich ein neues Samsung s21 ultra Handy haben möchte.
Die Beraterin hat mir eine Lieferzeit von 2 bis Tagen zugesagt, 3 Tage später hat mir ein anderer Mitarbeiter gesagt, es würde die nächsten 2 Tage versendet...wiederum 2 Tage später sagt mir eine Mitarbeiterin, nein es verzögert sich um eine Woche...dann kamen drei SMS von der Telekom, das Handy wird erst am 28.05.2021 geliefert...am 19.05.2021 kommt eine SMS, dass das Handy voraussichtlich erst am 11.06.2021 geliefert wird...was ist hier los...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert, wäre bei einen anderen Anbieter gegangen, der das Handy dann vorrätig gehabt hätte...finde mich momentan von der Telekom verschaukelt.
3436
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.