Gelöst
Lieferzeit Apple 12,9" iPad Pro Wifi
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe am 24. Juni ein iPad Pro (12,9, 64 GB, Wifi, Spacegrey) bestellt. Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten, weil das Gerät "derzeit nicht lieferbar" sei. Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen (jetzt 2-3 Wochen) wurde schon deutlich überschritten. Wann sind die Geräte wieder lieferbar und wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
2620
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 4 Jahren
1428
0
2
vor 8 Jahren
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Telekom liefert aus, wenn sie welche von Apple bekommen. Wann das ist, weiß nur Apple. Deine Konfiguration hat selbst bei Apple derzeit 2-3 Wochen Lieferzeit. Erst beliefert Apple seine eigenen Kunden, dann sind andere dran.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Telekom liefert aus, wenn sie welche von Apple bekommen. Wann das ist, weiß nur Apple. Deine Konfiguration hat selbst bei Apple derzeit 2-3 Wochen Lieferzeit. Erst beliefert Apple seine eigenen Kunden, dann sind andere dran.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, haben Sie hier schon Unterstützung erhalten.
Die Lieferzeit für Ihr Modell beträgt aktuell zwei bis drei Wochen.
Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht, da auch wir auf Belieferung durch den Hersteller angewiesen sind.
Viele Grüße Anja W.
16
Antwort
von
vor 8 Jahren
Glückwunsch! Welches Gerät war es denn? Seit mittlerweile 8 Wochen warte ich nun auf ein graues 12.9 256 GB Cellular IPad. Bei Apple sind die Lieferzeiten konstant mit etwa zwei Wochen angegeben. Hat Apple denn zwischenzeitlich geliefert? Von der Telekom höre ich leider schon lange nichts mehr...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mein iPad ist nun nach fast 10 Wochen auch angekommen.
Alle, die noch nix gehört haben: Es scheint sich was zu bewegen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo !
Wie ich diesem Thread entnehme, sind die Lieferzeiten statt "...ein paar Tage" wohl eher etliche Monate. Da freut man sich auf das neue iPad und wird dann bitterböse enttäuscht... Zumal der nächste AppleStore und MMarkt das Teil sofort verfügbar hat. Mein Frust kennt aktuell keine Grenzen !!
Da macht die Telekom mit nicht vorhandenen Geräten auf dicke Hose und lockt Bestandskunden so in die Vertragsverlängerung. Es wird Zeit, sich mal anderweitig umzusehen. Treue wird ja heutzutage nicht mehr belohnt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von