Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferzeit iPhone 11
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Montag einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen.
Als Lieferzeit waren 1-4 Tage angegeben. Woran kann es liegen dass es sich verzögert und noch nicht mal an den Versanddienstleister übergeben wurde?
310
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1013
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
5387
0
4
vor 2 Jahren
497
0
2
vor 3 Jahren
4375
0
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Von Montag bis Heute sind es 3 Tage !
0
1
antonja
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Dann warte ich mal morgen noch geduldig ab
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Das können unterschiedliche Gründe sein dass es sich verzögert.
Hast du denn zumindest schonmal eine Bestätigung bekommen dass dein Vertrag angenommen wurde?
0
1
antonja
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Leider bisher nur eine Bestellbestätigung. Alles andere lässt bisher noch auf sich warten.
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Bezüglich neuer Verträge erkundigen Sie sich am besten direkt bei meinen Kollegen unter 0800 57 26252, da ich keine Einsicht in die Daten haben, sofern ein Vertrag noch nicht aktiv ist.
Viele Grüße
Martina H.
0
0