Lieferzeit iPhone 11

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am Montag einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. 
Als Lieferzeit waren 1-4 Tage angegeben. Woran kann es liegen dass es sich verzögert und noch nicht mal an den Versanddienstleister übergeben wurde?

 

C8136FB6-5BFA-4B09-83AE-4F0216D81B24.png

311

5

    • 5 years ago

      antonja

      ich habe am Montag einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Als Lieferzeit waren 1-4 Tage angegeben. Woran kann es liegen dass es sich verzögert und noch nicht mal an den Versanddienstleister übergeben wurde?

       

      ich habe am Montag einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. 
      Als Lieferzeit waren 1-4 Tage angegeben. Woran kann es liegen dass es sich verzögert und noch nicht mal an den Versanddienstleister übergeben wurde?

       

      antonja

       

      ich habe am Montag einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. 
      Als Lieferzeit waren 1-4 Tage angegeben. Woran kann es liegen dass es sich verzögert und noch nicht mal an den Versanddienstleister übergeben wurde?

       


      Von Montag bis Heute sind es 3 Tage !

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann warte ich mal morgen noch geduldig ab Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago


      @antonja  schrieb:

       

      Woran kann es liegen dass es sich verzögert und noch nicht mal an den Versanddienstleister übergeben wurde?

       


      Das können unterschiedliche Gründe sein dass es sich verzögert.

       

      Hast du denn zumindest schonmal eine Bestätigung bekommen dass dein Vertrag angenommen wurde?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider bisher nur eine Bestellbestätigung. Alles andere lässt bisher noch auf sich warten. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @antonja,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bezüglich neuer Verträge erkundigen Sie sich am besten direkt bei meinen Kollegen unter 0800 57 26252, da ich keine Einsicht in die Daten haben, sofern ein Vertrag noch nicht aktiv ist.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1013

      0

      3

      Solved

      in  

      515

      0

      3

      in  

      498

      0

      2

      Solved

      in  

      5388

      0

      4

      in  

      4393

      0

      1