Gelöst
Lieferzeit nach Vertragsverlängerung bzw. Option es abzuholen
vor einem Jahr
Hi, ich hatte gestern meinen Vertrag per Telefon verlängert und mir dort ein neues Handy ausgesucht. Jedoch wurde mir nicht gesagt wann das Handy bei mir ankommt. Leider wird mir in meinem Kundenkonto auch der Auftragsstatus nicht angezeigt, lediglich, dass sich die Vertragslaufzeit änderte. In den per E-Mail zugesandten Unterlagen steht ebenfalls keine Information zur Lieferung.
Wie lange dauert der Versand aktuell für das iPhone 15 Pro Max, bzw. wäre es sogar möglich das Telefon in einem lokalen Telekomstore abzuholen?
Gerne stelle ich auch meine Auftragsnummer zur Verfügung, sofern es eine nicht öffentliche Möglichkeit dafür gibt.
Beste Grüße!
152
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
2
Gelöst
105
0
3
vor einem Jahr
So lange wie es dauert. Nach einem Tag ist das ein wenig früh schon zu fragen.
Du bekommst eine SMS, sobald die Lieferscheine gedruckt werden mit dem Sendungscode für DHL.
Abholen kannst du das Gerät nicht im Telekom Shop, wenn du als Versand deine Adresse angegeben hast.
Ansonsten wäre es in den Shop geschickt worden und du hättest dann dort hinfhren müssen. Ist im Grunde also noch langsammer.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Cedrikkk
Vielen Dank für deinen Beitrag und auch dafür, dass du dich erneut für uns als deinen Anbieter entschieden hast. 😊 Eigentlich solltest du bereits eine Nachricht zum Versand erhalten haben..... Hat sie dich erreicht? Wenn du nähere Informationen benötigst, ist ein kurzes Telefon, zwecks Legitimierung, erforderlich. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Justina M. ,
vielen Dank für die Antwort. In der Tat erhielt ich gestern kurz nach dem Beitrag die Versandinformationen, ging doch irgendwie schneller als ich erwartet hatte. 😀
Beste Grüße!
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Cedrikkk Prima, das hört sich doch super an! Vielen Dank für die Rückmeldung und von meiner Seite schon mal viel Spaß mit dem neuen iPhone. 🤩
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Justina M. ,
vielen Dank für die Antwort. In der Tat erhielt ich gestern kurz nach dem Beitrag die Versandinformationen, ging doch irgendwie schneller als ich erwartet hatte. 😀
Beste Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von