Gelöst
Liferverzögerung beim S21 Ultra
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
Wie kann es denn sein, dass ich 12 Tage nach meiner Bestellung dann heute erfahre, dass ich 2 Wochen länger warten muss als ursprünglich geplant?
Ich finde, für den Stolzen Preis den man hier bezahlt sollte man zumindest mal etwas mehr Informationen bekommen. Eine Knappheit an Geräten wird wohl kaum erst seit heute bekannt sein!
Bestellt habe ich übrigens einen Tag nach Ankündigung des Smartphones.
Ich bin daher ziemlich verärgert. Andere bekamen ihr Smartphone bereits und ich darf noch 2 Wochen länger warten.
20210127_142802.jpg
981
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
814
0
3
1012
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Handy musst du erst bei Lieferung bezahlen
0
0