Gelöst

Liferverzögerung beim S21 Ultra

vor 5 Jahren

Hallo Telekom, 

Wie kann es denn sein, dass ich 12 Tage nach meiner Bestellung dann heute erfahre, dass ich 2 Wochen länger warten muss als ursprünglich geplant? 

Ich finde, für den Stolzen Preis den man hier bezahlt sollte man zumindest mal etwas mehr Informationen bekommen. Eine Knappheit an Geräten wird wohl kaum erst seit heute bekannt sein! 

Bestellt habe ich übrigens einen Tag nach Ankündigung des Smartphones. 

Ich bin daher ziemlich verärgert. Andere bekamen ihr Smartphone bereits und ich darf noch 2 Wochen länger warten.

20210127_142802.jpg

981

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Handy musst du erst bei Lieferung bezahlen

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    814

    0

    3

    Gelöst

    in  

    434

    0

    3

    Gelöst

    in  

    817

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3441

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...