Gelöst

Limitiertes Datenvolumen Ausland Plus Karte

vor einem Jahr

Ich habe einen Hauptvertrag mit unlimitiertem Datenvolumen in Deutschland, welches in Spanien auf 93 GB limitiert wird. Die Pluskarte meiner Frau hat gleiches Datenvolumen, welches ebenfalls auf die 93 GB limitiert wird. Der Verbrauch beider Verträge wurde über pass.telekom.de bis vor einigen Tagen richtig angezeigt. Seither zeigt pass.telekom.de auf beiden Endgeräten nur noch das verbrauchte Datenvolumen des Hauptvertrages an, nicht mehr das der Pluskarte. Wie komme ich wieder an den Verbrauch der Pluskarte?

141

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Mataimaki,

    vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das Problem ist gelöst,

    meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen😬 Jetzt wird wieder das richtige Datenvolumen angezeigt.

    Vielen Dank nochmals 🤗

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

341

0

1

Gelöst

in  

632

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1474

0

4