Limitiertes Datenvolumen Ausland Plus Karte

vor 10 Monaten

Ich habe einen Hauptvertrag mit unlimitiertem Datenvolumen in Deutschland, welches in Spanien auf 93 GB limitiert wird. Die Pluskarte meiner Frau hat gleiches Datenvolumen, welches ebenfalls auf die 93 GB limitiert wird. Der Verbrauch beider Verträge wurde über pass.telekom.de bis vor einigen Tagen richtig angezeigt. Seither zeigt pass.telekom.de auf beiden Endgeräten nur noch das verbrauchte Datenvolumen des Hauptvertrages an, nicht mehr das der Pluskarte. Wie komme ich wieder an den Verbrauch der Pluskarte?

132

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

123

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

1