Gelöst
Limitiertes Datenvolumen Ausland Plus Karte
vor einem Jahr
Ich habe einen Hauptvertrag mit unlimitiertem Datenvolumen in Deutschland, welches in Spanien auf 93 GB limitiert wird. Die Pluskarte meiner Frau hat gleiches Datenvolumen, welches ebenfalls auf die 93 GB limitiert wird. Der Verbrauch beider Verträge wurde über pass.telekom.de bis vor einigen Tagen richtig angezeigt. Seither zeigt pass.telekom.de auf beiden Endgeräten nur noch das verbrauchte Datenvolumen des Hauptvertrages an, nicht mehr das der Pluskarte. Wie komme ich wieder an den Verbrauch der Pluskarte?
170
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
521
0
11
vor einem Jahr
143
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Mataimaki,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das Problem ist gelöst,
meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen😬 Jetzt wird wieder das richtige Datenvolumen angezeigt.
Vielen Dank nochmals 🤗
0