Gelöst

Limitiertes Datenvolumen Ausland Plus Karte

vor einem Jahr

Ich habe einen Hauptvertrag mit unlimitiertem Datenvolumen in Deutschland, welches in Spanien auf 93 GB limitiert wird. Die Pluskarte meiner Frau hat gleiches Datenvolumen, welches ebenfalls auf die 93 GB limitiert wird. Der Verbrauch beider Verträge wurde über pass.telekom.de bis vor einigen Tagen richtig angezeigt. Seither zeigt pass.telekom.de auf beiden Endgeräten nur noch das verbrauchte Datenvolumen des Hauptvertrages an, nicht mehr das der Pluskarte. Wie komme ich wieder an den Verbrauch der Pluskarte?

170

9

    • vor einem Jahr

      Grüße @ChrisW10 

      jede Karte muss sich separat auf https://pass.telekom.de anwählen.

      Auch geht die MeinMagenta-App.

       

      Was aber sein kann, das ihr beide durch Zufall dasselbe verbraucht habt.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Mataimaki,

      vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das Problem ist gelöst,

      meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen😬 Jetzt wird wieder das richtige Datenvolumen angezeigt.

      Vielen Dank nochmals 🤗

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ChrisW10

      meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen

      meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen
      ChrisW10
      meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen

      Daher auch was ich geschrieben hatte:

       

      →Mataimaki←

      jede Karte muss sich separat auf https://pass.telekom.de anwählen.

      jede Karte muss sich separat auf https://pass.telekom.de anwählen.
      →Mataimaki←
      jede Karte muss sich separat auf https://pass.telekom.de anwählen.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hast Du noch einen Tipp für mich, wie ich den Auslandsverbrauch über die Magenta-App abrufen kann? Hier bekomme ich immer nur unbegrenzt angezeigt, was aber ja nur für Deutschland gilt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Mataimaki,

      vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das Problem ist gelöst,

      meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen😬 Jetzt wird wieder das richtige Datenvolumen angezeigt.

      Vielen Dank nochmals 🤗

      0

    • vor einem Jahr

      @ChrisW10 

      Leider nein. Da ich noch nicht im Ausland war.

       

      Aber was ist, wenn du direkt auf den Vertrag klickst?

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da wird nur der in Deutschland unbegrenzte Tarif angezeigt. Das ausländische Limit habe ich bisher nur unter pass.telekom.de gefunden.

      Ist aber auch kein Problem 🤗

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ChrisW10

      Das ausländische Limit habe ich bisher nur unter pass.telekom.de gefunden

      Das ausländische Limit habe ich bisher nur unter pass.telekom.de gefunden
      ChrisW10
      Das ausländische Limit habe ich bisher nur unter pass.telekom.de gefunden

      ich auch 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ChrisW10,

       

      das Auslandsdatenvolumen lässt sich nur über die Landingpage pass.telekom.de einsehen. Die MeinMagenta App wird oft durch Updates optimiert, vielleicht kommt es ja bald mal, dass es auch darüber einsehbar ist. Aktuell habe ich da aber keine Info zu.


      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1038

      0

      1

      Gelöst

      in  

      697

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1478

      0

      4