Gelöst
Limitiertes Datenvolumen Ausland Plus Karte
vor einem Jahr
Ich habe einen Hauptvertrag mit unlimitiertem Datenvolumen in Deutschland, welches in Spanien auf 93 GB limitiert wird. Die Pluskarte meiner Frau hat gleiches Datenvolumen, welches ebenfalls auf die 93 GB limitiert wird. Der Verbrauch beider Verträge wurde über pass.telekom.de bis vor einigen Tagen richtig angezeigt. Seither zeigt pass.telekom.de auf beiden Endgeräten nur noch das verbrauchte Datenvolumen des Hauptvertrages an, nicht mehr das der Pluskarte. Wie komme ich wieder an den Verbrauch der Pluskarte?
170
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
522
0
11
vor einem Jahr
143
0
2
vor einem Jahr
Grüße @ChrisW10
jede Karte muss sich separat auf https://pass.telekom.de anwählen.
Auch geht die MeinMagenta-App.
Was aber sein kann, das ihr beide durch Zufall dasselbe verbraucht habt.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Mataimaki,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das Problem ist gelöst,
meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen😬 Jetzt wird wieder das richtige Datenvolumen angezeigt.
Vielen Dank nochmals 🤗
Antwort
von
vor einem Jahr
meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen
Daher auch was ich geschrieben hatte:
jede Karte muss sich separat auf https://pass.telekom.de anwählen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast Du noch einen Tipp für mich, wie ich den Auslandsverbrauch über die Magenta-App abrufen kann? Hier bekomme ich immer nur unbegrenzt angezeigt, was aber ja nur für Deutschland gilt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Mataimaki,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Das Problem ist gelöst,
meine Frau hatte sich mit dem Hotspot meines Handys verbunden, daher das gleiche Datenvolumen😬 Jetzt wird wieder das richtige Datenvolumen angezeigt.
Vielen Dank nochmals 🤗
0
vor einem Jahr
@ChrisW10
Leider nein. Da ich noch nicht im Ausland war.
Aber was ist, wenn du direkt auf den Vertrag klickst?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Da wird nur der in Deutschland unbegrenzte Tarif angezeigt. Das ausländische Limit habe ich bisher nur unter pass.telekom.de gefunden.
Ist aber auch kein Problem 🤗
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ausländische Limit habe ich bisher nur unter pass.telekom.de gefunden
ich auch
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ChrisW10,
das Auslandsdatenvolumen lässt sich nur über die Landingpage pass.telekom.de einsehen. Die MeinMagenta App wird oft durch Updates optimiert, vielleicht kommt es ja bald mal, dass es auch darüber einsehbar ist. Aktuell habe ich da aber keine Info zu.
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von