Gelöst
Link 10 GB
vor 5 Jahren
Hallo,
wie bekomme ich die 10GB wegen Corona
Bitte link senden. Danke
199
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
2
vor 5 Jahren
425
0
3
Gelöst
145
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @froeseklaus ,
Sie können das in der MeinMagenta App buchen, ein Link ist mir nicht bekannt.
Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@froeseklaus
Bei Geschäftskundenverträgen kannst du es auch über http://pass.telekom.de buchen.
Laut Golem.de geht es auch bei einigen wenigen Privatkundenverträgen darüber - wobei bei Privatkunden der eigentliche Weg über die MeinMagenta App ist.
0
vor 5 Jahren
@froeseklaus
ansonsten siehe den großen Thread zu der Angelegenheit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wir-verbinden-Deutschland/m-p/4454911#M94452
0
vor 5 Jahren
Hallo, wie bekomme ich die 10GB wegen Corona Bitte link senden. Danke
Hallo,
wie bekomme ich die 10GB wegen Corona
Bitte link senden. Danke
Bevor ein neuer Thread eröffnet wird, einfach mal die Suchfunktion in der Community nutzen. Es finden sich bereits reichlich Antworten zu dem Thema.
Wann wurde der Vertrag bzw. der Tarif denn abgeschlossen? Soweit ich weiss, gibt es die 10 GB nur bei neuen Tarifen, evtl. muss ein Tarifwechsel durchgeführt werden (wenn vor 2011). Und es ist nur über die "MeinMagenta App" buchbar.
Außerdem muss das Datengeschenk von 500 MB ("Nutzung der App") erst verbraucht werden. Wenn also das 500 MB Datengeschenk eingelöst wurde, muss dieses erst komplett verbraucht werden. Erst danach können die 10 GB gebucht werden.
Weiterhin kann nur der Hauptkarteninhaber die 10 GB buchen. Wenn es sich also um eine "FamilyCard" bzw. "Partnerkarte" handelt, kann nur der Hauptkarteninhaber die 10 GB buchen.
Weitere Informationen gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk
Viel Erfolg, das Problem wird sich sicherlich lösen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von