Lob
6 years ago
Hallo,
ich habe keine Frage, aber ich möchte gerne ein paar nette Worte los werden an Sarah vom Telekom hilft Team auf Twitter und dem Kundenservice (hoffe es ist nicht schlimm, wenn der Name hier steht, sonst bitte entfernen), jedenfalls war da eine Fehlabbuchung meines Tarifes von meinem Prepaid Guthaben - sie erstellte daraufhin eine Gutschrift in einem Telefonat - sehr nett auf jeden Fall,
während des Gesprächs sagte ich ihr auch, dass der Empfang entgegen der Netzabdeckungskarte sehr schlecht/kaum vorhanden ist.
Das hat sie daraufhin an die Netztechnik weitergegeben, ich erhielt dann heute Nachmittag von einer ebenfalls netten Kundenberaterin einen Anruf, wo nun heraus kam, das dieses Anliegen zur Prüfung weitergegeben wird, an zuständige Techniker vor Ort.
Lt. Abdeckungskarte soll es bei uns nämlich LTE80 geben, aber wirklich ist es so:
2G: 1-2 Balken (schwankend, oft kein Dienst), 3G / 4G : gar nicht.
Telefonieren per Handy ist fast unmöglich und bricht oft weg.
Auf jeden Fall mal nett, dass sich überhaupt darum gekümmert wird, VF und O2 haben ja nie reagiert und wenn mir der Aussage, ich solle mir ein Satelliten Handy zulegen. 😂
Wäre wohl notfalls die einzige Option, bin oft in Gegenden, wo es keinen Empfang gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
166
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @Timo2000
Willkommen bei uns in der Community
Schön das Dein Anliegen geklärt werden konnte.
Dann mal schnell das Lob an die Richtigen Sachbearbeiter/in
bitte dafür diesen Link nutzen => http://www.telekom.de/lob
Dort kann dann auch der oder die Mitarbeiter/in *Namentlich erwähnt werden.
Dann kommt das Feedback bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
--------------
*Bitte keine persönlichen Angaben zur Person im öffentlichen Forum einstellen
Die für die Telekom hilft Community geltenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
0
6 years ago
Sarah postet mit dem Namen auch hier und auf Twitter .. also geht das schon klar
Die kann ihr Lob sogar selber hier lesen.
4
Answer
from
6 years ago
Sarah D. 😉.
Und ein Vertrag ist keine Alternative für mich, zu lange Laufzeiten.
Warte dann bis 2020.
0
Answer
from
6 years ago
Sarah D. 😉. Und ein Vertrag ist keine Alternative für mich, zu lange Laufzeiten. Warte dann bis 2020.
Sarah D. 😉.
Und ein Vertrag ist keine Alternative für mich, zu lange Laufzeiten.
Warte dann bis 2020.
ok, dann @Sarah D.
Answer
from
6 years ago
@Ludwig II
Ich mach mal so ähnlich - aber etwas anders - weiter:
wget https//ehren.de/Ehrenmodus.sh
./Ehrenmodus.sh start
Ehrenmodus gestartet
Auf jeden Fall ist @Sarah D. ne Ehrenfrau.
./Ehrenmodus.sh stop
rm Ehrenmodus.sh
Ehrenmodus gelöscht
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Timo2000
Du kannst dich natürlich gerne hier bei
@Sarah S.@Sarah D. bedanken,ich denk mal, dass du diese Sarah meinst, oder noch besser hier: http://www.telekom.de/lob1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Timo2000
Danke für das Lob an das Telekom Hilft Team
Wenn bei dir der Empfang so mies ist, in absehbarer Zeit auch nicht besser wird und die Mitbewerber auch nicht besser sind, schonmal über einen Wechsel in einen Postpaid Tarif nachgedacht? Ich meine ich möchte dir nichts teures aufschwatzen, bin selber Prepaid Kunde, aber gerade wenn man zu Hause starke Probleme mit dem Mobilfunkempfang hat, erreichbar sein muss, wäre WLAN Call ja was für dich.
Passendes Handy (Software) vorausgesetzt.
Gibt es ja leider (noch) nur in den Vertragstarifen!
dort kannst du wie gewohnt über das Wlan Netz mit deiner Nummer telefonieren und angerufen werden.
Erst im 2 Quartal 2020 wird es für Telekom Prepaid Kunden voraussichtlich freigeschaltet. Angeblich noch technische Probleme, Abrechnungssytem et cetera.
Beste Grüße
Merlin
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die lobenden Worte.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from