Lob

6 years ago

Hallo,

 

ich habe keine Frage, aber ich möchte gerne ein paar nette Worte los werden an Sarah vom Telekom hilft Team auf Twitter und dem Kundenservice (hoffe es ist nicht schlimm, wenn der Name hier steht, sonst bitte entfernen), jedenfalls war da eine Fehlabbuchung meines Tarifes von meinem Prepaid Guthaben - sie erstellte daraufhin eine Gutschrift in einem Telefonat - sehr nett auf jeden Fall, 

während des Gesprächs sagte ich ihr auch, dass der Empfang entgegen der Netzabdeckungskarte sehr schlecht/kaum vorhanden ist. 

Das hat sie daraufhin an die Netztechnik weitergegeben, ich erhielt dann heute Nachmittag von einer ebenfalls netten Kundenberaterin einen Anruf, wo nun heraus kam, das dieses Anliegen zur Prüfung weitergegeben wird, an zuständige Techniker vor Ort. 

Lt. Abdeckungskarte soll es bei uns nämlich LTE80 geben, aber wirklich ist es so:

2G: 1-2 Balken (schwankend, oft kein Dienst), 3G / 4G : gar nicht. 

Telefonieren per Handy ist fast unmöglich und bricht oft weg. 

 

Auf jeden Fall mal nett, dass sich überhaupt darum gekümmert wird, VF und O2 haben ja nie reagiert und wenn mir der Aussage, ich solle mir ein Satelliten Handy zulegen. 😂

Wäre wohl notfalls die einzige Option, bin oft in Gegenden, wo es keinen Empfang gibt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Timo 

 

174

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    323

    4

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    171

    2

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    204

    2

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    90

    1

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    377

    4

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...