Login in MeinMagenta App nicht mehr möglich
2 years ago
Nabend,
weder meine Frau noch ich können uns in der MeinMagenta App einloggen. Direkt beim öffnen der App kommt die Meldung (als Einblendung) "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten"
Egal welche Login-Option ich probiere, nichts funktioniert. Auch wenn ich via Mobilfunk (Telekom) Versuche die App zu starten kommt der Fehler - keinerlei Login möglich. Gerät ist jeweils ein Pixel 7 mit Android 14. Neuinstallation der App wurde bereits durchgeführt, ohne Erfolg.
Eine Idee jemand?
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2 years ago
Hallo @b0hunt3r,
weder meine Frau noch ich können uns in der MeinMagenta App einloggen. Direkt beim öffnen der App kommt die Meldung (als Einblendung) "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten" Egal welche Login-Option ich probiere, nichts funktioniert. Auch wenn ich via Mobilfunk (Telekom) Versuche die App zu starten kommt der Fehler - keinerlei Login möglich. Gerät ist jeweils ein Pixel 7 mit Android 14. Neuinstallation der App wurde bereits durchgeführt, ohne Erfolg.
weder meine Frau noch ich können uns in der MeinMagenta App einloggen. Direkt beim öffnen der App kommt die Meldung (als Einblendung) "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten"
Egal welche Login-Option ich probiere, nichts funktioniert. Auch wenn ich via Mobilfunk (Telekom) Versuche die App zu starten kommt der Fehler - keinerlei Login möglich. Gerät ist jeweils ein Pixel 7 mit Android 14. Neuinstallation der App wurde bereits durchgeführt, ohne Erfolg.
was passiert bzw. welche Meldung erscheint, wenn die 3. Option genutzt (über den Telekom Login) genutzt wird?
VG
Peuki
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2 years ago
Das selbe, egal welche Option ich wähle. Nicht mal per SMS mit Code klappt es.
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2 years ago
Ich habe seit gestern genau das selbe Problem.
Auf meinem neuen Samsung S23 Handy (Android 14 mit aktuellstem Stand) konnte ich mich noch nie anmelden.
Auf meinem alten Handy hat die MeinMagenta App reibungslos funktioniert - nachdem ich mich da gestern abgemeldet habe, tritt dort der Fehler auch auf.
Ein Kollege der Telekom-Technik hat heute bestimmt eine Stunde vergeblich versucht, das Problem zu lösen.
Er meldet sich bei mir am Montag Abend nochmals.
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from
2 years ago
Hallo @b0hunt3r,
sind Betriebssystem des Smartphones und die MeinMagenta App auf dem neuesten Stand? Hat es vorher bereits einmal funktioniert?
Beste Grüße
Malte M.
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Unlogged in user
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from
2 years ago
Ja, alles neuester Stand, vor kurzem hat's noch funktioniert. Hab's auch noch mal auf meinem Galaxy Tab getestet, gleiches Problem.
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from
2 years ago
Hallo @b0hunt3er und @Dommi1893,
am besten telefonieren wir dazu einmal, damit ich das weitergeben kann.
@b0hunt3er dadurch, dass heute Sonntag ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen. Wann erreiche ich dich am besten?
@Dommi1893 bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil und gebe mir hier im Thread wieder Bescheid.
Viele Grüße
Danny H.
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Unlogged in user
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from
2 years ago
Hallo @Danny H. !
Ich hatte meine Daten gestern bei der Registrierung hinterlegt - da scheint wohl was nicht funktioniert zu haben.
Ich habe meine Daten nochmals eingetragen - sollte jetzt passen.
Viele Grüße
Thomas
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from
2 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Dommi1893
Wie besprochen, habe ich ein Ticket erstellt für die Fachabteilung, die das überprüft.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Danny H.
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Unlogged in user
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from
2 years ago
Ich melde mich später wegen Telefonat!
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2 years ago
Ich habe Bei meinem Galaxy S23 Ultra seit mehreren Tagen das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung?
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2 years ago
Meine Frau hatte parallel über Instagram Kontakt zu den Kollegen aufgenommen und das Problem gelöst.
Ihr müsst im Kundencenter (per Browser) die "Abfrage von Bestätigungscodes auf "Nur bei wichtigen Aktionen" anpassen - seitdem klappt es wieder.
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2 years ago
Vielen Dank, hat bei mir auch geklappt 👍
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2 years ago
Hallo in die Runde,
ihr wart ja mal wieder schneller als ich. 😄
Ihr müsst im Kundencenter (per Browser) die "Abfrage von Bestätigungscodes auf "Nur bei wichtigen Aktionen" anpassen
Genau diese Rückmeldung habe ich auch erhalten.
Vielen Dank, dass du Info gestreut hast.
Grüße
Danny H.
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