Solved

Login Kundencenter nicht möglich

3 years ago

Hallo,

Ich habe für meine Mutter/mit ihr einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Direkt danach haben wir auch einen Telekomlogin angelegt und sich auch direkt versucht einzuloggen, was nicht ging "fehlerhaftes" Passwort, obwohl ich genau wusste, welches Passwort ich 20 Sekunden zuvor vergeben hatte. Andere Merkmale sind nicht möglich "für 24 Stunden gesperrt" lautet die Meldung nun schon seit zwei Wochen.

Wie kann der Zugang hergestellt werden/kann jemand das Passwort resetten?

Achtung: die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer und Handynummer entspricht nicht dem Kundenprofil, das das Problem hat.

Vielen Dank

1343

6

    • 3 years ago

      Hallo @kruemel3,

       

      gerne sonst mal die Anmeldung über "Andere Anmeldeoptionen" versuchen und dort den Schritten folgen.

       

      Sollte aus irgendeinem Grund das Login gesperrt sein, könntet ihr es sonst evtl. nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen.

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      Sollte auch das keinen Erfolg haben, am besten nochmal ein neues Telekom-Login erstellen und darin den Vertrag verknüpfen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kruemel3,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Du hast bereits einen super Hinweis erhalten. Hast du die Fachabteilung bereits kontaktiert?

       

      Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      nein, habe ich noch nicht kontaktiert. Werde ich noch machen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Edit: ich habe sie kontaktiert. Da ist irgendwas schief gelaufen. Die genutzte E-Mail Adresse wird eine Karteileiche, kein Zugriff mehr drauf, weil keine Merkmale vorhanden sind. Wir müssen also mit einer anderen E-Mail einen neuen Telekom-Login erstellen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Edit: ich habe sie kontaktiert. Da ist irgendwas schief gelaufen. Die genutzte E-Mail Adresse wird eine Karteileiche, kein Zugriff mehr drauf, weil keine Merkmale vorhanden sind. Wir müssen also mit einer anderen E-Mail einen neuen Telekom-Login erstellen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from